die Onleihe Dahme-Spreewald. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 41-60 von 1.250


Nadolny, Sten

Weitlings Sommerfrische

3.8

Wie wäre es, in die eigene Vergangenheit zu reisen? Sten Nadolny versetzt seinen verblüfften Helden  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Link, Charlotte

Schattenspiel

3.9

Fünf Menschen kennen für ihre gescheiterten Träume nur einen Schuldigen: David Bellino – reich, skru ...

Im Bestand seit: 25.11.2016

Verfügbar

Link, Charlotte

Die letzte Spur

4.3

Endlich als ungekürzte Lesung! Elaine Dawson ist v ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Link, Charlotte

Der Verehrer

3.2

Nicht nur, dass Leona Dorn, eine erfolgreiche Lektorin in einem Frankfurter Verlagshaus, Zeugin eine ...

Im Bestand seit: 31.08.2021

Verfügbar

Krüger, Knut

Nur mal schnell das Mammut retten

4.5

Eigentlich wünscht sich Henry nichts sehnlicher als einen Hund. Doch dann stolpert er im Wald über e ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Kaum ein Klassiker ist häufiger gelesen und interpretiert worden und gleichzeit ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Link, Charlotte

Der Beobachter

4.1

Er beobachtet sie. Er macht ihnen Angst. Ist er ein Mörder?Er beobachtet das Leben wildfremder Fraue ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Hängepartie

3.6

Von Romantik hat Carmen die Nase voll. Er will nur reden - wo ist bloß seine Lust auf Sex hin? Carme ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Link, Charlotte

Die Betrogene

4.5

Einsam wacht, wer um die Schuld weiß ...Es gibt nur einen Menschen, den die Polizistin Kate Linville ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere: Eingeschneit! Ein Winterabenteuer

4.0

Auf die Plätze, fertig – Schnee!  ...

Im Bestand seit: 26.07.2023

Verfügbar

Link, Charlotte

Im Tal des Fuchses

4.2

Was, wenn dein Entführer spurlos verschwindet und niemand weiß, wo du bist?  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Erpenbeck, Jenny

Aller Tage Abend

2.7

Der neue große Roman der PREISGEKRÖNTEN AUTORINWie lang wird das Leben des Kindes sein, das gerade g ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Liebesnöter

4.0

Seine Augen sprachen von Verlockung. Seine Augen sagten: Vertrau mir! - Aber das hätte Inka mal bess ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Brandis, Katja

Seawalkers (1) Gefährliche Gestalten

4.3

Willkommen an der Blue Reef High: Die Gestaltwandler-Schule für Meerestiere öffnet ihre Pforten! Für ...

Im Bestand seit: 31.08.2019

Verfügbar

Herzog, Katharina

Der Wind nimmt uns mit

Maya bindet sich weder an Orte noch an Menschen. Obwohl die Reisebloggerin erst 32 ist, hat sie scho ...

Im Bestand seit: 26.07.2023

Verfügbar

Fox, Candice

Crimson Lake

4.3

Sechs Minuten, für die er kein Alibi hat - mehr braucht es nicht, um das Leben von Detective Ted Con ...

Im Bestand seit: 13.02.2020

Verfügbar

Grisham, John

Der Gerechte

4.0

Hart, clever und packend:"Der Gerechte" zeigt den Meister des Justizthrillers in HöchstformSebastian ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar

4.4

In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht, und wer es spielt, kommt nicht mehr d ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Safier, David

Anneke Kim Sarnau und Christoph Maria Herbst lesen David Safier "Plötzlich Shakespeare"

Argon-Hörbuch

4.4

Wenn ein Mann und eine Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon schwierig. Aber wenn Mann und Fr ...

Im Bestand seit: 29.06.2022

Verfügbar

Ferolli, Beatrice; Doyle, Sir Arthur Conan

Mord im Tivoli - Sherlock is Back, Folge 4 (Ungekürzt)

Der Vergnügungspark von Kopenhagen hat eine neue Sensation: Die 'Montagne Russe', eine Achterbahn mi ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Verfügbar