die Onleihe Dahme-Spreewald. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 4.721-4.740 von 5.859


Tolstoi, Lew; Tolstoi, Lew

Anna Karenina

Roman

4.2

Einer der größten Liebesromane der Weltliteratur. Anna, die schöne Frau des hohen Petersburger Beamt ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Meyer, Deon

Der Atem des Jägers

Roman

4.5

Der Killer von Cape Town. Bennie Griessel war der beste Mann der Polizei Kapstadts - bis er zu trink ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Meyer, Deon

Schwarz. Weiß. Tot.

Storys

4.1

Superintendent John October hat vor elf Jahren einen tödlichen Fehler begangen. Seitdem sitzt er abg ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Meyer, Deon

Tod vor Morgengrauen

Kriminalroman

4.5

Zatopek van Heerden, ein ehemaliger Polizist, wird als Privatdetektiv mit einem ganz und gar undankb ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Purviance, Jamie

Weber's Grillbibel

4.5

Das Buch zum perfekten Grillen! Der US-amerikanischen Grill-Guru Jamie Purviance verwöhnt uns mit 16 ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Zweig, Stefanie

Heimkehr in die Rothschildallee

Roman

4.6

In letzter Minute wird die zehnjährige Fanny von der mutigen Anna vor der Deportation gerettet. Ihre ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Jähnig, Jens; Sonnabend, Holger

Die Sieben Weltwunder

Schon die Antike hat das Prädikat "Weltwunder" sieben herausragenden Monumenten zuerkannt: der Cheop ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Hofmann, Eberhardt; Löhle, Monika

Erfolgreich Lernen

effiziente Lern- und Arbeitsstrategien für Schule, Studium und Beruf

4.2

Für den Erfolg in Schule, Studium und Ausbildung ist es wichtig, sich auf möglichst effiziente Weise ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Sentürk, Jan

Positive Körpersprache

entdecke die Sprache des Lebens

4.0

Wir alle sprechen mit unserem Körper. Und unser Leben wird zu einem Großteil von dem bestimmt, was a ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Pantley, Elizabeth

Erziehen ohne Frust und Tränen

das liebevolle Elternbuch

3.9

Kinder verstehen und liebevoll erziehen. "Nein, ich will nicht!" "Das war ich nicht!" "Mama, Arm!" K ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Cramm, Dagmar von; Cramm, Dagmar von; Voss, Hubertus ˜vonœ

Unser Baby, das erste Jahr

das erste Jahr

3.7

Nichts ist so bewegend, aufregend, anstrengend wie die Geburt eines Kindes und sein Weg ins Leben. V ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Küstenmacher, Werner Tiki

Du hast es in der Hand

fünf einfache Rituale für ein glücklicheres Leben

3.8

Mehr Glück und Zufriedenheit dank fünf einfacher Rituale: Werner Tiki Küstenmacher zeigt, wie man se ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Sobel, Sylvia; Sobel, Alfred

Pubertät für Anfänger

ein außergewöhnlicher Elternratgeber für außergewöhnliche Umstände

3.6

Das ist echt der Burner, mega-abgespaced, Digger. Sie haben nichts verstanden, wollen aber künftig n ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Hoffmann, Hans G.; Hoffmann, Marion

Großer Lernwortschatz Englisch

15.000 Wörter zu 150 Themen

4.5

Niveau A1 bis C1 Der bewährte Große Lernwortschatz Englisch liegt in einer völlig überarbeiteten Fas ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Walther, Lutz

Langenscheidt Kurzgrammatik Englisch

4.3

Die Kurzgrammatik Englisch mit der Schnell-Lernmethode bietet einen optimalen Überblick über die Gra ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Gätjen, Edith

Lotta lernt essen

Stillen, Milch und Babybreie: der Ratgeber fürs wirkliche Leben

3.9

Der etwas andere Ernährungs-Ratgeber. "Nein, ich trinke nur links... bäh, Karotten mag ich nicht...  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Straub, Eberhard

Eine kleine Geschichte Preußens

5.0

E-Book inklusive 4 Karten, 1 Stammbaum, Zeittafel, und Namensregister! Ohne Schnörkel erläutert Stra ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Schlim, Jean Louis

König Ludwig II.

ein königlicher Träumer

4.5

"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen." Und rätselhaft blieb er, über seinen geheimnisv ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Metzger, Franz

Zipp - und zu!

50 Erfindungen, die unser Leben wirklich veränderten

3.6

Was wäre unser Alltag ohne Ikea und Tesafilm, ohne Reißverschluss und Regenschirm? Die überraschende ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Alexander der Große schuf das größte Imperium der Alten Welt und schlug eine Brücke zwischen Europa  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar