die Onleihe Dahme-Spreewald. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 61-80 von 3.179


Neuffer, Sabine

Eine Liebe zwischen den Zeiten

Roman

4.4

Ihr Blick schweifte erneut über sein Gesicht, bis er, magisch angezogen, wieder in seine Augen tauch ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Canetta, Christa

Die Heideärztin

Roman

3.4

Er hielt ihrem Blick stand und langsam verdunkelte Sehnsucht seine Augen. Sein Blick wurde weich. In ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Riley, Lucinda

Das italienische Mädchen

Roman

4.4

Der neue Bestseller von der Autorin von "Das Orchideenhaus"  ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar

Sloan, Robin

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra

4.0

Als Clay Jannon seinen Job als Webdesigner verliert, meldet er sich auf eine Stellenanzeige hin bei  ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar

Boyle, T. Coraghessan

Talk, Talk. Roman (erweiterte Ausgabe)

4.0

Sie ist jung, schön, zierlich, gehörlos und lässt sich wirklich nichts gefallen. Als Dana Halter ein ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Roberts, Nora

Bist du verliebt, Mami?

4.0

Zoe hat ihr Leben als Single-Mutter bestens im Griff – bis sie die Einliegerwohnung in ihrem Häusche ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Riley, Lucinda

Die Mitternachtsrose

Roman

4.6

Von den verborgenen Geheimnissen eines englischen Herrenhauses zu der Pracht indischer Paläste  ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Roman

4.2

Freuen Sie sich darauf, was diesem herrlich verrückten Autor für seine neue Protagonistin eingefalle ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Hennen, Bernhard

Drachenelfen - Die gefesselte Göttin

Drachenelfen Band 3

4.4

Bernhard Hennens Elfen sind die coolsten Helden der Fantasy!Ob in den Ländern der Menschen oder in d ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Berg, Ellen

Gib's mir, Schatz!

(K)ein Fessel-Roman

4.0

Sex oder nie! Was tun, wenn Flaute im Bett herrscht? Ganz klar: her mit heißer Wäsche, Handschellen  ...

Im Bestand seit: 29.10.2014

Verfügbar

F., Christiane; Vukovic, Sonja

Christiane F. - Mein zweites Leben

Autobiografie

3.3

Die Autobiografie von Christiane Felscherinow „Mein zweites Leben“, ist nicht nur eine Fortsetzung d ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Mielke, Thomas R. P.

Karl der Große

3.7

Vater Europas, Herrscher, Krieger und Heiliger. Auf dem Höhepunkt seiner Macht wird er im Petersdom  ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Mord im Herbst

Roman

4.1

Ystad, Schweden, 2002: Wallander fühlt sich ausgebrannt. Dass seine Tochter und Kollegin Linda noch  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Martin, George R. R.

Der Heckenritter von Westeros

Das Urteil der Sieben

4.1

Die Vorgeschichte zu »Das Lied von Eis und Feuer«  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Fleming, Ian

James Bond 10 - Der Spion, der mich liebte

3.4

Vivienne Michel ist in Schwierigkeiten. Auf der Flucht vor ihrer verstrickten Vergangenheit in die a ...

Im Bestand seit: 03.10.2013

Verfügbar

Fleming, Ian

James Bond 09 - Feuerball

4.6

Auf der Suche nach zwei gestohlenen Atombomben verschlägt es 007 in die Bahamas, um Schlimmeres zu v ...

Im Bestand seit: 03.10.2013

Verfügbar

Bachmann, Ingeborg

Malina

Roman

2.8

»Malina«, der erste und einzige Roman der Lyrikerin Ingeborg Bachmann, ist das Buch einer Beschwörun ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Robotham, Michael

Sag, es tut dir leid

Psychothriller

4.7

Zwei vermisste Mädchen, zwei brutale Morde, ein grausames Geheimnis  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Erwartung DER MARCO-EFFEKT

Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q – Thriller

4.5

Ein obdachloser Teenager. Ein Teufel in Menschengestalt. Ein erbitterter Kampf ums Überleben. Der fü ...

Im Bestand seit: 03.10.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Sauerkrautkoma

Der fünfte Fall für den Eberhofer – Ein Provinzkrimi

4.4

››… schon wieder top.‹‹ Bunte Weil sich der Eberhofer in Niederkaltenkirchen bei der Verbrechensbekä ...

Im Bestand seit: 03.10.2013

Verfügbar