die Onleihe Dahme-Spreewald. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 61-76 von 76


Heupel, Anna

Fotografie – Inspired by life

Wie du in deinen Bildern Geschichten erzählst

3.3

Ein Fotografie-Buch für Anfänger und ambitionierte Hobby-Fotografen – stimmungsvolle Fotos ganz einf ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Kerkeling, Hape

Frisch hapeziert

Die Kolumnen

2.8

Ob Prinz Philip, Lady Gaga, die Kanzlerin oder Til Schweiger – in Hape Kerkelings wöchentlicher Gala ...

Im Bestand seit: 31.08.2018

Verfügbar

Lamm, Eva-Lotta

Sketchnotes einer Weltreise

Einzigartige Sketchnotes als Inspirationsquelle Zahlreiche Ideen zum Nachzeichnen Von der internatio ...

Im Bestand seit: 29.06.2022

Verfügbar

Hefti, Rahel

Wenn Schmetterlinge sterben

»Stehst du auf so etwas? Böse Jungs mit Blut an den Händen?« – Ein romantischer Thriller aus Zürich, ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar

Green, John

Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen?

Notizen zum Leben auf der Erde

3.0

Das erste Sachbuch des Bestsellerautors John Green: die Menschheitsgeschichte von Tastaturen über Ho ...

Im Bestand seit: 26.07.2021

Verfügbar

Shields, Brooke

Es war einmal ein kleines Mädchen ...

Meine Mutter und ich: Unsere Konflikte, unser Leben, unsere Liebe

Die mächtige Mutter: Brooke Shields erzählt ihre Lebensgeschichte Das Leben von Brooke Shields war  ...

Im Bestand seit: 27.01.2022

Verfügbar

Stöbe, Tankred

Mut und Menschlichkeit

Als Arzt weltweit in Grenzsituationen

4.0

»Ich habe weniger Angst vor den Schwierigkeiten dieser Welt, weil ich gesehen habe, was Menschen in  ...

Im Bestand seit: 25.06.2020

Verfügbar

Ulitzkaja, Ljudmila

Die Kehrseite des Himmels

4.3

Ljudmila Ulitzkaja gibt mit überraschender Offenheit Auskunft über ihre persönliche Welt. Sie erzähl ...

Im Bestand seit: 26.07.2017

Verfügbar

Anz, Thomas

Franz Kafka

Leben und Werk

«Mein Roman bin ich, meine Geschichten sind ich», hat Franz Kafka 1913 an Felice Bauer geschrieben.  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Giroud, Francoise

Ich bin eine freie Frau

5.0

„Ich bin eine freie Frau. Eine glückliche Frau war ich auch – was gibt es Selteneres auf der Welt?“  ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar

Wydra, Thilo

Eine Liebe in Paris – Romy und Alain

4.0

Sie gelten als das Traumpaar der 1960er-Jahre – Romy Schneider und Alain Delon. Als sie sich 1958 be ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Pierre, DBC; Teale, Owen; O'Brien, Edna

HiBrow: World Book Night 2012

A celebration of adult literature and reading. The whole book industry, including booksellers, libra ...

Im Bestand seit: 26.07.2023

Verfügbar

Hübner, Jens

Die Kunst des Weglassens im Urban Sketching

Motive erfassen – reduziert zeichnen

Weniger ist mehr! Starke Skizzen reduzieren das ursprüngliche Motiv – ob Bauwerk, Natur oder Straßen ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar

Sachs, Moritz A.

Ich war Klaus Beimer

Mein Leben in der Lindenstraße

5.0

"Klaus und ich - das ist eine besondere Beziehung!" Moritz A. Sachs blickt zurück auf 35 Jahre Linde ...

Im Bestand seit: 18.05.2020

Verfügbar

Monchi

Niemals satt

Über den Hunger aufs Leben und 182 Kilo auf der Waage

»Ich wiege 120 Kilo und fühle mich wie ein Schmetterling.« In den turbulenten Jahren, in denen Feine ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Köhler, Sarah; Plönnigs, Laura

Flipchart Vorlagen

Einfach strukturieren und blitzschnell gestalten

Klare Strukturen schnell erstellen  ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar