die Onleihe Dahme-Spreewald. Die kleine Bäckerei in Brooklyn

Seitenbereiche:

Die kleine Bäckerei in Brooklyn

Die kleine Bäckerei in Brooklyn

Autor*in: Caplin, Julie

Reihe: Romantic Escapes

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

4.4

Inhalt:
Eine romantische Komödie in der aufregendsten Stadt der Welt: für Romantiker, New York-Fans und alle, die mal eine Pause vom Alltag brauchen. Sympathische Figuren, warmherziger Humor und viel Lokalkolorit. Nach einer schmerzhaften Trennung ist die junge Food-Journalistin Sophie froh über einen beruflichen Wechsel nach New York. Jeden Morgen betört sie der köstliche Duft von Bagels und Cupcakes aus der Bäckerei unter ihrem neuen Apartment in Brooklyn. Sophie freundet sich mit der Besitzerin Bella an und hilft ihr gelegentlich aus. Und sie lernt Bellas attraktiven Cousin Todd kennen. Auch er kann sich für gutes Essen begeistern - und für Sophie. Aber warum warnt Bella vor seinem Charme und seiner Bindungsangst? Geht Liebe nicht durch den Magen?
Autor(en) Information:
Julie Caplin lebt im Südosten Englands, liebt Reisen und gutes Essen. Als PR-Agentin hat sie in diversen Großstädten gelebt und gearbeitet. Mittlerweile widmet sie sich ganz dem Schreiben. Nach «Das kleine Café in Kopenhagen» entführt uns Julie Caplin mit diesem Band der Romantic-Escapes-Reihe nach New York. Ebenfalls bereits erschienen ist: «Die kleine Patisserie in Paris». Die Romane sind aber auch unabhängig voneinander ein großes Lesevergnügen.

Titel: Die kleine Bäckerei in Brooklyn

Reihe: Romantic Escapes

Autor*in: Caplin, Julie

Übersetzer*in: Ostrop, Barbara

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644405189

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: