die Onleihe Dahme-Spreewald. Zurück im Zorn

Seitenbereiche:

Zurück im Zorn

Zurück im Zorn

Thriller

Autor*in: Heiden, Christoph

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 344 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Gollwitz. Brandenburg. Im Winter 1995 tötet ein Feuer beinahe eine ganze Familie. Die einzige Überlebende ist die zwölfjährige Anna Majakowski. 20 Jahre später erhält Anna mysteriöse Drohbriefe, denen sie in ihrem Heimatdorf nachspüren will. Doch Gollwitz heißt sie nicht willkommen, denn die Erinnerung an damals steht dem erhofften Aufschwung im Weg. Nur Willy Urban, Polizist im Ruhestand, kann die Vergangenheit nicht ruhen lassen. Mit ihm begibt sich Anna auf eine Reise, die sie immer tiefer in eine Welt aus Obsessionen und Gewalt zieht …
Autor(en) Information:
Christoph Heiden ist in Berlin-Lichtenberg geboren. Er verpasste es, einen ordentlichen Abschluss zu machen, und arbeitete in verschiedenen Aushilfsjobs - Küchenkraft, Baumpfleger, in einer Videothek, im Tierpark, als Kanu-Verleiher, zuletzt in der Holzwerkstatt eines Jugendklubs. Neben Kriminalromanen schrieb er das Theaterstück „Vergraben“, das in Weimar aufgeführt wurde, und adaptierte Safran Foers „Tiere essen“ für die Bühne. Christoph Heiden lebt noch immer in Lichtenberg und schreibt unbeirrt weiter. Webseite: christophheiden.com Instagram: instagram.com/christoph_heiden

Titel: Zurück im Zorn

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Autor*in: Heiden, Christoph

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839263600

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: