die Onleihe Dahme-Spreewald. Ismael. Bereitsein ist alles

Seitenbereiche:

Ismael. Bereitsein ist alles

Ismael. Bereitsein ist alles

Sprecher: Jens Wawrczeck.

Autor*in: Bauer, Michael Gerard

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 400 min

Verfügbar

Inhalt:
Ismael und seine Freunde starten richtig durch Im letzten Teil der Trilogie erreichen Ismael und seine Freunde (fast) alles – in der Schule, auf der Bühne, und sogar in Sachen Liebe. Endlich ist Schluss mit Selbstzweifeln, Mobbing und Liebeskummer! Vorläufiger Höhepunkt in Ismaels Erfolgsgeschichte ist ein Kuss von Kelly, seinem Schwarm. Dem würde er nur zu gern weitere folgen lassen, doch zu Schuljahresbeginn entschwindet die Angebetete ins Ausland. Plötzlich zählen andere Dinge: Im Debattierclub wälzt er mit seinen Freunden die großen Fragen der Menschheit, wie Hamlet und gesunde Ernährung. Die Unsportlichen entwickeln sich zu Volleyball-Cracks, die Unmusikalischen stellen eine coole Band auf die Beine, und im Debattieren kommen alle groß raus… Jens Wawrczeck, ist Schauspieler und Regisseur und wurde vor allem als Peter Shaw in der erfolgreichen Hörspiel-Serie Die Drei ??? bekannt. Bereits die ersten beiden Ismael-Romane hat er mit großem Vergnügen und mit viel Sinn für Humor gelesen.
Autor(en) Information:
Michael Gerard Bauer wurde 1955 in Brisbane geboren. Er studierte an der Universität Queensland Geisteswissenschaften und Pädagogik. Er lebt als Englischlehrer und Schriftsteller am Stadtrand von Brisbane. 'Running Man', sein erster Roman, wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Michael Gerard Bauer ist verheiratet und hat zwei Kinder. Jens Wawrczeck geboren 1963 im dänischen Nyköbing, ist Schauspieler und Regisseur und wurde vor allem als Peter Shaw in der Hörspielserie 'Die Drei ???' bekannt. Mit 11 Jahren bewarb er sich beim NDR und wurde sofort engagiert. Neben vielen Theaterarrangements führt er Synchronregie. Für die HÖRCOMPANY hat er u.a. Nennt mich nicht Ismael! und Ismael und der Auftritt der Seekühe von Michael Gerard Bauer gelesen.

Titel: Ismael. Bereitsein ist alles

Autor*in: Bauer, Michael Gerard

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965391338

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 395 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage