die Onleihe Dahme-Spreewald. DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Seitenbereiche:

DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Roman

Autor*in: Maskame, Estelle

Reihe: Dark-Love-Serie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Tyler scheint alles zu haben: Er sieht unverschämt gut aus, ist mit einem bildhübschen Mädchen zusammen und zieht mit seinen Freunden von Party zu Party. Doch immer öfter gerät er in Schwierigkeiten. Der Grund dafür liegt in seiner Vergangenheit – und niemand scheint ihm helfen zu können. Bis Eden auftaucht, die Tochter seines Stiefvaters und das Mädchen, das hinter seine Fassade blickt. Kann er sich mit ihr seinem großen Geheimnis stellen und erstmals echte Liebe wagen? Mitreißend erzählt Estelle Maskame die dunkle Kindheitsgeschichte Tylers und seine Rettung durch Eden – aus seiner Sicht!
Autor(en) Information:
Estelle Maskame, 1997 geboren, lebt in Peterhead, Schottland, wo sie auch zur Schule ging. Bereits mit 13 Jahren begann sie, die DARK-LOVE-Serie zu schreiben, die auf Wattpad vier Millionen Reads erreichte und in Buchform auch international ein sensationeller Erfolg wurde. Mit MILA & BLAKE, ihrer zweiten großen Serie, schenkt sie ihren Leser*innen ein weiteres unwiderstehliches Paar.

Titel: DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Reihe: Dark-Love-Serie

Autor*in: Maskame, Estelle

Übersetzer*in: Spangler, Bettina

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641244248

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: