die Onleihe Dahme-Spreewald. Was lange liebt, wird endlich gut

Seitenbereiche:

Was lange liebt, wird endlich gut

Was lange liebt, wird endlich gut

Mischief Bay - Teil 2. Ungekürzt.

Autor*in: Mallery, Susan

Reihe: Mischief Bay

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 786 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Unter der Sonne in Mischief Bay wird am Ende alles gut. Für ihre Familie geben diese Frauen alles! Gabby hat ihren Beruf zurückgestellt, bis ihre Zwillinge fünf geworden sind. Hayley hatte schon mehrere Fehlgeburten, ist aber nicht bereit aufzugeben. Und Nicole will ihren Sohn Tyler nach der Scheidung unbedingt vor einer Enttäuschung schützen und kann sich zunächst auf keine neue Beziehung einlassen. Für die drei Freundinnen kommt jedoch alles anders als geplant. Aber auch wenn das Leben mit so manchen Überraschungen aufwartet, halten sie zusammen. Denn gerade darin liegt der Schlüssel zu ihrem Glück ... Ob unerfüllter Kinderwunsch, den Mut, eine neue Beziehung einzugehen, oder den Wunsch nach Familie und Karriere - drei Freundinnen helfen einander durch dick und dünn.
Autor(en) Information:
Susan Mallery schreibt Romane im Drei-Monats-Takt. Bislang veröffentlichte sie über einhundert Romances, die regelmäßig Publikum und Kritiker begeistern. Kein Wunder, überzeugen ihre humorvollen Familiengeschichten doch mit großen Gefühlen und außergewöhnlichen Charakteren, die noch lange in der Fantasie der Leser weiterleben. Da ihr Abschluss in Buchhaltung nicht sehr hilfreich für ihre Arbeit als Autorin war, machte sie auch noch ihren Master in Populärliteratur. Susan ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann in Seattle.

Titel: Was lange liebt, wird endlich gut

Reihe: Mischief Bay

Autor*in: Mallery, Susan

Interpret: Tettenborn, Julia

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783961091621

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 774 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: