die Onleihe Dahme-Spreewald. Der freie Hund

Seitenbereiche:

Der freie Hund

Der freie Hund

Autor*in: Schorlau, Wolfgang; Caiolo, Claudio

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 549 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das Kreuz mit den Kreuzfahrtschiffen - ein unterhaltsamer Venedig-Krimi vom Meister der Polit-Thriller Commissario Antonio Morello, genannt der freie Hund, hat auf Sizilien korrupte Politiker verhaftet und steht nun auf der Todesliste der Mafia. Um ihn zu schützen, wird er nach Venedig versetzt. Er hasst die Stadt vom ersten Augenblick an: Zu viele Menschen, trübes Wasser, Kreuzfahrtschiffe, die die Luft verpesten - selbst der lebensnotwendige Espresso Doppio schmeckt ihm auf Sizilien besser. Doch als Silvia, die schöne Nachbarin, ihm ihr verborgenes Venedig zeigt, werden Morellos Widerstandskräfte auf eine harte Probe gestellt. Kurze Zeit später wird der junge Anführer einer Bürgerinitiative gegen die Kreuzfahrtschiffe ermordet, und Morello hat seinen ersten Fall, der ihn tief in die Verstrickungen von Politik und Verbrechen führt.
Autor(en) Information:
Wolfgang Schorlau lebt und arbeitet als freier Autor in Stuttgart. Neben den acht 'Dengler'-Krimis hat er die Romane 'Sommer am Bosporus' und 'Rebellen' veröffentlicht und den Band 'Stuttgart 21. Die Argumente' herausgegeben. 2006 wurde er mit dem Deutschen Krimipreis und 2012 mit dem Stuttgarter Krimipreis ausgezeichnet.

Titel: Der freie Hund

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Schorlau, Wolfgang; Caiolo, Claudio

Sprecher: Wunder, Dietmar

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732454129

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 540 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: