die Onleihe Dahme-Spreewald. Pandora Stone - Gestern ist noch nicht vorbei

Seitenbereiche:

Pandora Stone - Gestern ist noch nicht vorbei

Pandora Stone - Gestern ist noch nicht vorbei

Autor*in: Jonsberg, Barry

Reihe: Die Pandora Stone-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Stell dir vor, alle erinnern sich an das Ende der Welt. Doch du bist dir sicher, es ist nie geschehen.Nach den jüngsten Ereignissen kämpft Pandora darum, Erinnerung und Realität zu trennen. Wie kann es sein, dass sich mehrere Schüler an die gleichen Details erinnern, ohne am selben Ort gewesen zu sein, und sich Träume realer anfühlen als Erinnerungen? Könnte es womöglich sein, dass außerhalb der Mauern der Akademie noch eine intakte Welt existiert?Gemeinsam mit der abenteuerhungrigen Jen will Pan der Sache auf den Grund gehen und schmiedet einen Plan, aus der Akademie zu fliehen. Doch die überwacht jeden ihrer Schritte ...Die großartige Fortsetzung der Pandora-Stone-Trilogie von Barry Jonsberg.Alle Bände der Pandora-Stone-TrilogieBand 1 - Heute beginnt das Ende der WeltBand 2 - Gestern ist noch nicht vorbeiBand 3 - Morgen kommt vielleicht nie mehr

Titel: Pandora Stone - Gestern ist noch nicht vorbei

Reihe: Die Pandora Stone-Reihe

Autor*in: Jonsberg, Barry

Übersetzer*in: Obrecht, Bettina

Verlag: cbt

ISBN: 9783641178314

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: