die Onleihe Dahme-Spreewald. Die Schutzengel Trilogie

Seitenbereiche:

Die Schutzengel Trilogie

Die Schutzengel Trilogie

Autor*in: Whiscy, Jasmin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 626 S.

Verfügbar

Inhalt:
3 eBooks in einer eBook-Sammelbox! Fühlst du dich dem Schicksal ausgeliefert? Manu hat ein ernsthaftes Problem. Menschen ohne Schutzengel sterben binnen 24 Stunden - und sie gehört zu diesen Pechvögeln. Doch Rettung scheint in Sicht: der gutaussehende Aushilfs-Schutzengel Janiel soll dafür sorgen, dass Manu überlebt und zum ersten Mal seit dem Tod ihres Vaters Glück erfahren kann. Aber statt ihre Probleme zu lösen, stellt Janiel einfach alles auf den Kopf und verursacht das reinste Liebeschaos. Leseprobe: Janiel holt tief Luft, breitet die Arme aus. 'Ich bin dein Schutzengel.' Ich hätte ihm alles geglaubt, wirklich alles, aber jetzt pruste ich los. 'Hey das ist nicht lustig!' Ich lache mich tot. Falle vom Bett. 'Jetzt kannst du auch mal wieder aufhören.' Der vermeintliche Engel zieht einen Schmollmund. 'Immerhin habe ich dich vor dem Lieferwagen gerettet.' Grinsend wische ich mir eine Träne aus dem Auge. 'Das stimmt vielleicht, aber wie ich dir erklärt habe, bin ich der größte Pechvogel auf Erden. Wenn es einen Menschen gibt, der keinen Schutzengel hat, dann bin ich das. Oder du hast geschlampt.' Janiel sieht mich bedenklich an. 'Was?', entgegne ich. 'Du hattest tatsächlich keinen Schutzengel. Man hat mich, erst kurz bevor du fast gestorben bist, zu dir gesandt. Normalerweise hat jeder Mensch einen Schutzengel. Nur du hattest keinen.' Die Schutzengel Trilogie (Band 1-3) enthält: Warum Pechvögel fliegen können. Die Schutzengel-Trilogie 1 Warum Amor danebenschießt. Die Schutzengel-Trilogie 2 Warum Gott Single ist. Die Schutzengel-Trilogie 3
Autor(en) Information:
Jasmin Whiscy ist studierte Kommunikationsdesignerin und arbeitet, wenn sie nicht an ihren eigenen Romanen feilt, an Designs und Illustrationen für andere Autoren und Verlage. Ihre Laufbahn als Autor begann mit vier Jahren freiberuflicher Pressearbeit. Seit 2019 veröffentlicht Jasmin Whiscy neben humorvollen Jugendbüchern auch Thriller unter dem Pseudonym Jay Moon.

Titel: Die Schutzengel Trilogie

Autor*in: Whiscy, Jasmin

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752137798

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 745 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage