die Onleihe Dahme-Spreewald. Mein Schweinehund auf dem Jakobsweg

Seitenbereiche:

Mein Schweinehund auf dem Jakobsweg

Mein Schweinehund auf dem Jakobsweg

Mit dem Fahrrad nach Santiago de Compostela

Autor*in: Altmann, Alexander

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als sich mein Herr zur Pilgerreise mit dem Fahrrad auf den Jakobsweg aufmacht, wären mir als seinem inneren Schweinehund durchaus Argumente dagegen eingefallen. Doch es hilft nichts – auch ich muss mit nach Spanien. Die Reise nach Santiago de Compostela wird amüsant aus der Perspektive des Schweinehundes erzählt. Eiserner Vorsatz für den Weg ist, sich nicht zu ärgern, über nichts und niemanden. Ob das klappt …?
Autor(en) Information:
Alexander Altmann, geb. 1957 in München, hat mit fünfzig einen nicht geplanten Umbruch in seinem Leben. Das bringt ihn auf die Idee, ganz allein auf den Jakobsweg zu gehen. Nicht zu Fuß, doch 1500 km mit dem Rad in 28 Tagen. Sein »Innerer Schweinehund« wollte diese Strapazen nicht, konnte es ihm aber nicht ausreden. Dafür ließ der es sich nicht nehmen, die Geschichte weiterzuerzählen.

Titel: Mein Schweinehund auf dem Jakobsweg

Autor*in: Altmann, Alexander

Verlag: Bruckmann

ISBN: 9783734323843

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen

Dateigröße: 15 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage