die Onleihe Dahme-Spreewald. Hotel Flamingo: Königliche Gäste

Seitenbereiche:

Hotel Flamingo: Königliche Gäste

Hotel Flamingo: Königliche Gäste

Autor*in: Milway, Alex

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im HOTEL FLAMINGO bricht ein strahlender Sommer an! Und prompt wird es wieder aufregend, denn die königliche Pinguin-Familie meldet ihren Besuch an. Anna und ihre Mitarbeiter geben ihr Bestes, um alles für die Gäste vorzubereiten. Doch es ist gar nicht so einfach, eisverwöhnte Königspinguine in der Sommerhitze standesgemäß zu empfangen. Und egal, welche Anstrengungen Anna und ihr Team unternehmen, irgendwie scheint alles schiefzulaufen! Ob das mit rechten Dingen zugeht? Denn da ist ja noch Mr. Rüpel vom Hotel Glitz, der Anna und ihrem HOTEL FLAMINGO den Erfolg nicht gönnen will ...
Autor(en) Information:
Alex Milway ist Kinderbuchautor und -illustrator und Verfasser von Drehbüchern. Er besucht regelmäßig Schulen, Bibliotheken und Literaturfestivals und veranstaltet Zeichen- und Kreativ-Workshops für Kinder. Gemeinsam mit seiner Frau und einer wuscheligen Katze namens Milo lebt er in London. Alex Milway ist Kinderbuchautor und -illustrator und Verfasser von Drehbüchern. Er besucht regelmäßig Schulen, Bibliotheken und Literaturfestivals und veranstaltet Zeichen- und Kreativ-Workshops für Kinder. Gemeinsam mit seiner Frau und einer wuscheligen Katze namens Milo lebt er in London. Sophie Härtling studierte Germanistik und Romanistik in Frankfurt und arbeitet seit vielen Jahren als Lektorin für Kinder- und Jugendbücher und als Herausgeberin. Mit Mann, drei Kindern und Hund lebt sie in Hamburg.

Titel: Hotel Flamingo: Königliche Gäste

Autor*in: Milway, Alex

Übersetzer*in: Milway, Alex Härtling, Sophie

Verlag: Rowohlt E-Book

ISBN: 9783644004603

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage