die Onleihe Dahme-Spreewald. Tod zwischen den Zeilen

Seitenbereiche:

Tod zwischen den Zeilen

Tod zwischen den Zeilen

Ein Fall für Buchhändlerin Sam Washington. Kriminalroman

Autor*in: Burns, V. M.

Reihe: Bookshop-Krimi

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der erste Kriminalfall mit der sympathischen Buchhändlerin Samantha Washington aus dem idyllischen Kleinstädtchen North Harbor am Michigansee Eine Krimibuchhändlerin unter Mordverdacht - Schon lange träumt Samantha Washington von einer eigenen Buchhandlung für Kriminalliteratur. Nun steht im beschaulichen North Harbor endlich die Eröffnung ihres Ladens bevor. Doch dann geschieht ein Mord im wahren Leben: Im Garten ihres Hauses wird ein zwielichtiger Makler tot aufgefunden. Und die örtliche Polizei hält Samantha für die Mörderin! Mehr als entschlossen setzt sie nun alles daran, den wahren Täter dingfest zu machen. Unerwartete Hilfe erhält sie dabei von ihrer rüstigen Großmutter und deren aufgeweckten Gefährtinnen aus dem Seniorenheim ... Nominiert für den AGATHA AWARD 2017 in der Kategorie BEST FIRST NOVEL »Liebenswerte Charaktere, zwei quirlige Pudel, viel Atmosphäre und die perfekte Mischung aus Spannung und Humor« PUBLISHERS WEEKLY
Autor(en) Information:
Valerie M. Burns wurde in Northwest Indiana geboren, verbrachte einen Großteil ihres Lebens an der Küste des Michigansees und lebt heute in Tennessee. Sie studierte Urbanistik, Politik- und Literaturwissenschaft. Tod zwischen den Zeilen ist ihr Debüt als Romanautorin und wurde für den AGATHA AWARD 2017 in der Kategorie BEST FIRST NOVEL nominiert.

Titel: Tod zwischen den Zeilen

Reihe: Bookshop-Krimi

Autor*in: Burns, V. M.

Übersetzer*in: Koonen, Angela

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751720700

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage