die Onleihe Dahme-Spreewald. Die kleine Krimi-Tankstelle - Aller Anfang ist Mord

Seitenbereiche:

Die kleine Krimi-Tankstelle - Aller Anfang ist Mord

Die kleine Krimi-Tankstelle - Aller Anfang ist Mord

Provinzkrimi

Autor*in: Giers, Mina

Reihe: Taissa und die Provinz-Morde

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 231 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mit einem Mord hätte Taissa Lausen nun wirklich nicht gerechnet! Hier im beschaulichen Bad Bekenborn in Ostwestfalen. Dabei hat Taissa schon genug um die Ohren. Erst vor kurzem hat sie von ihrer Tante die kleine Tankstelle im Ort geerbt - und prompt sitzt ihr das Finanzamt im Nacken. Und jetzt ist auch noch ihre Nachbarin tot! Ermordet! Der Hauptverdächtige ist ausgerechnet Taissas einziger Mitarbeiter Vinzent, dessen Hilfe sie dringend benötigt, wenn sie die Tankstelle am Laufen halten will. Außerdem könnte Vinzent keiner Fliege etwas zuleide tun, da ist sich Taissa sicher. Mit Mördern kennt sie sich nämlich bestens aus. Schließlich liest sie Lolli, ihrem blinden Golden Retriever, jeden Abend einen Krimi vor! Wäre doch gelacht, wenn sie nicht den wahren Täter finden würde. Gemeinsam mit Lolli begibt sich Taissa auf Spurensuche - und gerät dabei schon bald selbst in Gefahr ... Aller Anfang ist Mord ist der erste Roman der neuen Provinzkrimi-Reihe "Die kleine Krimi-Tankstelle" von Mina Giers um die frischgebackene Tankstellen-Besitzerin Taissa. Gemeinsam mit ihrem blinden Golden Retriever Lolli stolpert Taissa im ostwestfälischen Bad Bekenborn über die ein oder andere Leiche. Und natürlich lässt sie es sich als erfahrene Krimi-Leserin nicht nehmen, selbst zu ermitteln! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Mina Giers ist das Pseudonym von Katja Segin. Wenn sie nicht gerade Kurzgeschichten, Spannungsromane oder romantische Familiengeheimnisse verfasst, arbeitet sie als Lektorin und Korrektorin. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Schildkröten in der Altstadt von Paderborn - nicht weit von dem fiktiven Bad Bekenborn, in dem "Die kleine Krimi-Tankstelle" steht. Die Idee dafür entstand in ihrer Zeit als stellvertretende Leiterin einer echten Station.

Titel: Die kleine Krimi-Tankstelle - Aller Anfang ist Mord

Reihe: Taissa und die Provinz-Morde

Autor*in: Giers, Mina

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751724302

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: