die Onleihe Dahme-Spreewald. Wenn Schmetterlinge sterben

Seitenbereiche:

Wenn Schmetterlinge sterben

Wenn Schmetterlinge sterben

Autor*in: Hefti, Rahel

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 468 min

Verfügbar

Inhalt:
»Stehst du auf so etwas? Böse Jungs mit Blut an den Händen?« – Ein romantischer Thriller aus Zürich, der unter die Haut geht. Er ist ihre große Liebe, aber auch ihr größter Feind. Denn er ist vielleicht ein Mörder. Alyssa und Mika verbindet eine ereignisreiche Vergangenheit, denn Mika ist Alyssas große Liebe – und ihr größter Feind. Als er in ihrer Stadt auftaucht, verschwinden Menschen und tauchen tot wieder auf. In Alyssa keimt ein schrecklicher Verdacht: Steckt Mika hinter den Verbrechen oder ist diese Vermutung ihrer blühenden Fantasie geschuldet? Doch viel wichtiger ist: Wie weit geht sie für die Liebe? Gefangen zwischen Sehnsucht, Zerstörung und der unheilvollen Suche nach der Wahrheit.
Autor(en) Information:
Rahel Hefti wuchs in der Nähe von Zürich auf. Sie liebt und schreibt Geschichten aus allen möglichen Genres und veröffentlicht ihre Romane sowohl unter ihrem eigenen Namen als auch unter teilweise geschlossenen Pseudonymen. In ihrer Freizeit trifft man sie auf dem Zürichsee, in den Schweizer Bergen, beim Sport, im Kino, auf einem Rockkonzert oder beim Binge Watching ihrer aktuellen TV-Seriensucht an. Mit Geraldine Dettwiler schreibt sie unter dem Pseudonym Mary-Sue McKnightingale Parodien. Rahel will eine Autorin sein, bei der man nie genau weiß, was als Nächstes kommt, und sich mit jedem Buch neu erfinden. Ob ihr das gelingt, überprüfst du am besten selbst.

Titel: Wenn Schmetterlinge sterben

Autor*in: Hefti, Rahel

Interpret: Hirsiger, Denise

Verlag: Speech Studio Schweiz

ISBN: 9783039680764

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Theater & Bühne

Dateigröße: 314 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage