die Onleihe Dahme-Spreewald. Mord im Atelier - Sherlock is Back, Folge 3 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Mord im Atelier - Sherlock is Back, Folge 3 (Ungekürzt)

Mord im Atelier - Sherlock is Back, Folge 3 (Ungekürzt)

Autor*in: Doyle, Sir Arthur Conan; Ferolli, Beatrice

Reihe: Sherlock is Back

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 87 min

Verfügbar

Inhalt:
Holmes und sein Begleiter werden in New York zu einem Maler gebeten, der Drohbriefe erhält. Er malt besonders ungewöhnliche und liebliche Blumenbilder, die reißenden Absatz finden. Jemand fordert ihn auf, damit aufzuhören, er werde es sonst bereuen. Ist es der Freund aus Studientagen, der die Bilder für Plagiate hält? Die Assistentin, die hinter sein Geheimnis gekommen ist? Die Ehefrau, die alles für seine Karriere getan hat und vermutet, dass er es mit der Treue nicht genau nimmt? Holmes und sein Chronist Watson haben einigen Hürden zu nehmen.

Titel: Mord im Atelier - Sherlock is Back, Folge 3 (Ungekürzt)

Reihe: Sherlock is Back

Autor*in: Doyle, Sir Arthur Conan; Ferolli, Beatrice

Verlag: Baker Street Audio

ISBN: 9783991408659

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 86 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage