die Onleihe Dahme-Spreewald. Kill Joy

Seitenbereiche:

Kill Joy

Kill Joy

Autor*in: Jackson, Holly

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 165 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

3.0

Inhalt:
Wie alles begann: die Vorgeschichte zur Erfolgsreihe A GOOD GIRL'S GUIDE TO MURDER Statt an ihrem Schulprojekt zu arbeiten, soll Pippa Fitz Amobi den Abend mit einem albernen Krimidinner verbringen? Nur widerwillig sagt sie zu - und erscheint passend zum Zwanzigerjahre-Motto des Spiels in Abendkleid und Federboa kostümiert. Doch bald weckt der Kriminalfall ihren detektivischen Spürsinn, und sie stellt fest, dass es ihr Spaß macht, dem Täter Hinweis um Hinweis auf die Schliche zu kommen. Am Ende ist der erfundene Mord nicht mehr der einzige Fall, der ihr nicht aus dem Kopf gehen will ... Dieses nervenaufreibende Krimidinner wird Pips Leben für immer verändern ...
Autor(en) Information:
Wenn gute Mädchen Böses tun: Holly Jackson wurde 1992 geboren und wuchs in Buckinghamshire im mittleren Südengland auf. Sie begann mit dem Schreiben von Geschichten schon sehr früh und schloss mit fünfzehn Jahren ihren ersten Versuch eines Romans ab. Mittlerweile hat sie viel Übung im Schreiben und wagt mit ihrem Yound-Adult-Roman 'A Good Girl´s Guide to Murder' ihr Debüt als Autorin.

Titel: Kill Joy

Autor*in: Jackson, Holly

Verlag: The AOS

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 117 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: