die Onleihe Dahme-Spreewald. Mondherz

Seitenbereiche:

Mondherz

Mondherz

Das Erwachen der Magie

Autor*in: Völker, Jenny

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 496 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Inhalt:
Kennst du die Legende vom Mann im Mond? Marlena arbeitet in einem Café und freut sich auf ihre bevorstehende Hochzeit. Doch anstatt vor dem Traualtar landet sie in einer magischen Welt, der Welt des Mannes im Mond. Das Reich verfällt, den Bewohnern geht es nicht gut und die Magie hat ihre Wirkkraft beinahe verloren. Ausgerechnet sie soll diejenige sein, die dem Land helfen kann. Aber wie sollte ihr das gelingen? Und welche Rolle spielt der geheimnisvolle Fremde, der alles daransetzt, sie zurück in ihre Welt zu bringen? Ein magisch schöner Märchenroman zum Wohlfühlen voller Romantik, Liebe und Abenteuer. Folge Marlena in ein vergessenes Königreich und finde heraus, was es mit der Legende des Mannes im Mond auf sich hat. 'Die Geschichte von Marlena ist mir beim Schreiben sehr ans Herz gewachsen. Es ist eine Geschichte, die glücklich macht und Hoffnung weckt. Denn die Magie wartet nur darauf, dass wir uns trauen, an sie zu glauben.'
Autor(en) Information:
Jenny Völker schreibt Fantasy- und Märchenromane voller Magie, Liebe und Abenteuer. Ihre Hauptfiguren sind Erwachsene, denn sie ist der Überzeugung, auch wir Großen wollen ein Portal zu einem verborgenen Königreich entdecken, als Ü30-jährige unsere Hexenkräfte entfalten und auf dem Rücken eines Drachen über den Wolken fliegen und dabei der Liebe unseres Lebens begegnen. Die Geschichten starten immer in der normalen Menschenwelt, damit die Leser sich vorstellen, auch ihnen könnten magische Dinge passieren. Wer möchte nicht mit einem Piraten durch ein magisches Land segeln oder auf einem Ball mit einem Prinzen tanzen - aber ist es wirklich der Prinz aus dem Märchen? Oder steckt nicht noch viel mehr dahinter? Ein Fluch? Ein böser Zauber? Romantische Fantasyromane zum Wohlfühlen, zum Träumen und Abschalten. Genieße eine magische Auszeit und tauche ein in ein magisches Abenteuer. Mehr Infos zu den Märchenromanen gibt es hier: www.jennyvoelker.com Auf der Website könnt Ihr Euch zu Jennys magischer Leserpost anmelden. Auf Euch warten fantastische Extras, unveröffentlichte Bonuskapitel und Zugang zum Geheimen Märchenbereich. Worauf wartet Ihr?

Titel: Mondherz

Autor*in: Völker, Jenny

Sprecher: Singson, Désirée

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987475498

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 348 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage