die Onleihe Dahme-Spreewald. Die Schatzinsel

Seitenbereiche:

Die Schatzinsel

Die Schatzinsel

Autor*in: Stevenson, Robert

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 452 min

Verfügbar

Inhalt:
Der junge Jim Hawkins stößt auf eine mysteriöse Schatzkarte, die ihn auf eine gefährliche Reise zu einer abgelegenen Insel führt. Gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Crew begibt er sich auf die Suche nach dem legendären Piratenschatz. Doch schon bald wird klar, dass nicht jeder an Bord ehrliche Absichten hat und Jim muss sich fragen, wem er wirklich trauen kann. Und dann taucht plötzlich ein geheimnisvoller Fremder auf, der behauptet, den Schlüssel zum Schatz zu besitzen - doch ist er wirklich ein Freund oder ein gefährlicher Feind?

Titel: Die Schatzinsel

Autor*in: Stevenson, Robert

Verlag: Pretorian Media

ISBN: 9786197642865

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 394 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage