die Onleihe Dahme-Spreewald. Flavia de Luce 3 - Halunken, Tod und Teufel

Seitenbereiche:

Flavia de Luce 3 - Halunken, Tod und Teufel

Flavia de Luce 3 - Halunken, Tod und Teufel

Roman - Perfekt für alle Fans der Netflix-Serie »Wednesday«

Autor*in: Bradley, Alan

Reihe: Flavia de Luce

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Wer Wednesday Addams als Ermittlerin liebt, kommt an Flavia de Luce nicht vorbei.Eigentlich wollte Flavia nur ein paar vergnügliche Stunden auf dem Jahrmarkt von Bishop’s Lacey verbringen, doch dann steckt sie aus Versehen das Zelt der Wahrsagerin Fenella in Brand. Und wenig später wird die arme Schaustellerin auch noch bezichtigt, vor Jahren ein Baby entführt zu haben. Getrieben von ihrer unstillbaren detektivischen Neugier setzt Flavia alles daran, Fenella von diesem Vorwurf reinzuwaschen. Doch die Zeit drängt, denn irgendjemand scheint wegen des Kidnappings blutige Rache an der alten Wahrsagerin nehmen zu wollen …Diese außergewöhnliche All-Age-Krimireihe hat die Herzen von Lesern, Buchhändlern und Kritikern aus aller Welt im Sturm erobert!Die »Flavia de Luce«-Reihe:Band 1: Mord im GurkenbeetBand 2: Mord ist kein KinderspielBand 3: Halunken, Tod und TeufelBand 4: Vorhang auf für eine LeicheBand 5: Schlussakkord für einen MordBand 6: Tote Vögel singen nichtBand 7: Eine Leiche wirbelt Staub aufBand 8: Mord ist nicht das letzte WortBand 9: Der Tod sitzt mit im BootBand 10: Todeskuss mit ZuckergussAußerdem (nur) als E-Book erhältlich: Das Geheimnis des kupferroten Toten (»Flavia de Luce«-Short-Story)Alle Bände sind auch einzeln lesbar.

Titel: Flavia de Luce 3 - Halunken, Tod und Teufel

Reihe: Flavia de Luce

Autor*in: Bradley, Alan

Übersetzer*in: Jung, Gerald ; Orgaß, Katharina

Verlag: Penhaligon

ISBN: 9783641066314

Schlagwort: Kriminalromane und Mystery, Kriminalromane und Mystery: Humor, Belletristik in Übersetzung

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
172
Durchschnittliche Bewertung: