die Onleihe Dahme-Spreewald. Die Reise nach Trulala

Seitenbereiche:

Die Reise nach Trulala

Die Reise nach Trulala

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 116 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Nach den Erfolgsbüchern und -hörbüchern "Russendisko", "Militärmusik" und "Schönhauser Allee" setzt Wladimir Kaminer seine Mission als "Kosmonaut des Alltags", wie eine Berliner Zeitung einmal schrieb, fort. Genauer gesagt: diesmal geht es ums Nicht-Reisen, denn Wladimir Kaminers neues Buch, "Reise nach Trulala" beschäftigt sich mit der Philosophie von Fahrten, die niemals unternommen wurden. Unter anderem handelt das Buch von Amerika, das Wladimir Kaminer immer besuchen wollte. Nie hat es geklappt, und irgendwann wusste er soviel über das Land, dass in seinem Kopf ein fiktives Amerika entstand. Mit dem Ergebnis, dass er gar nicht mehr hinwollte. Von solchen und ähnlichen Geschichten handelt das Buch.
Autor(en) Information:
Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren und lebt seit 1990 in Berlin. Mit seiner Erzählsammlung »Russendisko« sowie zahlreichen weiteren Bestsellern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands.

Titel: Die Reise nach Trulala

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837170993

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 113 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: