die Onleihe Dahme-Spreewald. Digitale Fotografie

Seitenbereiche:

Digitale Fotografie

Digitale Fotografie

das große Handbuch

Autor*in: Hennemann, Michael

Reihe: dpi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 604 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Aus dem Inhalt: Blitzstart: zehn Tipps für bessere Fotos; Einstellungssache: das Kameramenü; Die Digitalkamera; Die Objektive; Das Zubehör; Die Belichtung; Die Schärfe; Besser blitzen; Rezepte für bessere Bilder; Die Bildgestaltung; Die Motive; Die Nachbearbeitung und Archivierung am Computer; Bilder präsentieren; Filmen mit der Digitalkamera; Fotolexikon
Autor(en) Information:
Michael Hennemann arbeitet seit über sieben Jahren als freier Reisefotograf. Er studierte Geografie und ließ sich außerdem zum Fototechniker ausbilden Weder das Studium noch seine Praktika in den Redaktionen von GEO und Baedeker konnten ihn von dem abhalten, was er am liebsten tat: Draußen unterwegs sein. Der begeisterte Reisende machte schließlich seine Leidenschaft zum Beruf.

Titel: Digitale Fotografie

Reihe: dpi

Autor*in: Hennemann, Michael

Verlag: Addison Wesley

ISBN: 9783863241506

Schlagwort: Landschaftsfotografie, Digitale Fotografie, Anleitung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Filmen & Fotografieren

Dateigröße: 77 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: