die Onleihe Dahme-Spreewald. Der letzte Engel

Seitenbereiche:

Der letzte Engel

Der letzte Engel

Autor*in: Drvenkar, Zoran

Reihe: Der letzte Engel

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 315 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Virtuos, vielschichtig, überraschend - ein abgründiger fantastischer Thriller von SPIEGEL Bestsellerautor Zoran Drvenkar!Motte ist sechzehn Jahre alt, als der Tod an seinem Fenster kratzt. An einem harmlosen Wochenende kurz nach Mitternacht bekommt er eine anonyme E-Mail:sorry für die schlechte nachrichtaber wenn du aufwachst, wirst du tot seinwir wollten nur, dass du das weißtMieser Scherz, denkt Motte, wird aber dennoch ein wenig nervös und beschließt, die Nacht durchzumachen. Natürlich schläft er ein und natürlich wacht er auf - und fühlt sich wie immer.Bis darauf, dass sein Herz nicht mehr schlägt. Und dann sind da noch diese zwei Flügel auf seinem Rücken ...
Autor(en) Information:
Zoran Drvenkar wurde 1967 in Kroatien geboren und zog als Dreijähriger mit seinen Eltern nach Berlin. Seit über 20 Jahren arbeitet er als freier Schriftsteller und schreibt Romane, Gedichte und Theaterstücke über Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zoran wurde für seine Bücher mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und lebt heute in der Nähe von Berlin in einer ehemaligen Kornmühle.

Titel: Der letzte Engel

Reihe: Der letzte Engel

Autor*in: Drvenkar, Zoran

Verlag: cbj

ISBN: 9783641096434

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
98
Durchschnittliche Bewertung: