die Onleihe Dahme-Spreewald. Esthers Garten

Seitenbereiche:

Esthers Garten

Esthers Garten

Roman

Autor*in: Wekwerth, Tanja

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 257 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Vergangenheit lebt weiter: 'Esthers Garten' von Tanja Wekwerth - jetzt als eBook bei dotbooks. Könnte das Leben nicht ganz anders sein? Aufregender? Spannender? Die Studentin Elizabeth jedenfalls ist mit dem ihren höchst unzufrieden. Da lernt sie den liebenswerten Pensionär Otto kennen, der ihr seine Geschichte erzählt: Einst arbeitete er als Gärtner im Haus der schönen Esther, die er glühend verehrte und bewunderte. Niemals hat er jene Frau vergessen, die Berlin Ende der dreißiger Jahre verlassen musste und für ihn der Inbegriff von Schönheit und Lebenskunst war. Bis zum heutigen Tag hat er ihr Bild in seinem Herzen bewahrt. Während Otto erzählt, erliegt Elizabeth immer mehr Esthers Faszination - und trifft schließlich eine Entscheidung, die ihr Leben verändert ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Esthers Garten' von Tanja Wekwerth. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Tanja Wekwerth, geboren in Berlin, lebt als freie Autorin mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in der Nähe von Berlin. Bei dotbooks erschienen bereits Tanja Wekwerths Romane 'Esthers Garten', 'Das Haus der Hebamme' und 'Mitternachtsmädchen'.
Autor(en) Information:
Tanja Wekwerth, geboren 1966 in Berlin, lebt als freie Autorin mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in der Nähe von Berlin.

Titel: Esthers Garten

Autor*in: Wekwerth, Tanja

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783955206871

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 930 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: