die Onleihe Dahme-Spreewald. Rache Undercover

Seitenbereiche:

Rache Undercover

Rache Undercover

Die Spione von Myers Holt ; 2

Autor*in: Vaughan, Monica Meira; Vaughan, Monica Meira

Reihe: Die Spione von Myers Holt

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

4.1

Inhalt:
Der zweite Fall für Chris Lane Für den zwölfjährigen Chris könnte es eigentlich nicht besser laufen: Da er den britischen Premierminister vor einem heimtückischen Anschlag gerettet hat, wird er von allen als Held gefeiert. Dass dabei aber sein Widersacher Mortimer ums Leben kam, lässt ihn nicht los. Auch Mortimers Zwillingsbruder Ernest beschäftigt nur ein Gedanke: Rache an Chris Lane! Denn er gibt ihm die Schuld am Tod seines Bruders. Also ersinnt er einen teuflischen Plan, um an Chris heranzukommen. Und der scheint ihm in die Falle zu gehen...

Titel: Rache Undercover

Reihe: Die Spione von Myers Holt

Autor*in: Vaughan, Monica Meira; Vaughan, Monica Meira

Übersetzer*in: Pfleiderer, Reiner

Verlag: dtv

Schlagwort: Geheimagent, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: