die Onleihe Dahme-Spreewald. Das Jungen-Fragebuch

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Das Jungen-Fragebuch
 
 
wachsen und erwachsen werden
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783764190866
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
132 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Zu allen Fragen die passende Antwort: Woran merke ich, dass ich in der Pubertät bin? Warum komme ich jetzt oft mit meinen Eltern nicht klar? Was passiert beim ersten Mal? Fragen, die Jungs im Alter zwischen 12 und 15 Jahren besonders interessieren, finden im Jungen-Fragebuch eine Antwort. Dabei werden Themen, wie Körperentwicklung, Sexualität, Liebe, Verhütung, Schule, Freunde, Familie, Internet, Auslandsaufenthalte und Berufswahl behandelt. Neben vielen Tipps und Ratschlägen fürs Erwachsenwerden erhalten die Jugendlichen auch Informationen zu Anlaufstellen für alle Bereiche.
 

Autor(en) Information:

Sylvia Schneider war verantwortliche Redakteurin des Ressorts "Wissenschaft und Medizin" bei großen Hamburger Medien. Sie lebte in Eckernförde und war sehr erfolgreich als Kinder- und Jugendsachbuchautorin tätig. Außerdem war sie Chefredakteurin der Zeitschrift "Gesundheit für Frauen". Im Jahr 2014 ist Sylvia Schneider verstorben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen