die Onleihe Dahme-Spreewald. Die schwarzen Musketiere - Das Buch der Nacht

Seitenbereiche:

Die schwarzen Musketiere - Das Buch der Nacht

Die schwarzen Musketiere - Das Buch der Nacht

Die schwarzen Musketiere ; 1

Autor*in: Pötzsch, Oliver

Reihe: Die schwarzen Musketiere

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 326 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Das Leben des Grafensohns Lukas wird von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt: Inquisitor Waldemar von Schönborn klagt seine Mutter als Hexe an - und sein Vater stirbt beim Versuch, sie zu retten. Lukas selbst flüchtet, doch seine kleine Schwester Elsa gerät in die Gewalt des Inquisitors. Lukas muss sie befreien! Zum Glück ist er ein begnadeter Degenkämpfer. An der Seite seiner Freunde wagt er sich in das größte Abenteuer seines Lebens.
Autor(en) Information:
Oliver Pötzsch, geboren 1970, war jahrelang Filmautor beim Bayerischen Rundfunk und lebt heute als Autor in München. Seine historischen Romane um den Schongauer Henker Jakob Kuisl haben ihn weit über die Grenzen Deutschlands bekannt gemacht.

Titel: Die schwarzen Musketiere - Das Buch der Nacht

Reihe: Die schwarzen Musketiere

Autor*in: Pötzsch, Oliver

Regisseur: Otto, Götz Schmutzenhofer, Sandra

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956390395

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 336 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: