die Onleihe Dahme-Spreewald. Schmerz

Seitenbereiche:

Schmerz

Schmerz

Autor*in: Shalev, Zeruya

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 520 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Als Iris auf Eitan trifft, glaubt sie, alles hinter sich lassen zu können: die Schmerzen, ihr festgefahrenes Leben, den soliden, aber harmlosen Ehemann. Doch kann die Liebe alte Wunden heilen? Kann man noch einmal von vorn anfangen? Wie in ihrem Weltbestseller "Liebesleben" lotet Zeruya Shalev die Untiefen der Liebe, die Fährnisse einer fatalen Anziehung aus - ausdrucksstark interpretiert von Maria Schrader.

Titel: Schmerz

Autor*in: Shalev, Zeruya

Interpret: Pressler, Mirjam Schrader, Maria

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844913057

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 392 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: