die Onleihe Dahme-Spreewald. Glutenfreie/Laktosefreie Backrezepte von der Apfeltasche bis zum Zwetschgenkuchen

Seitenbereiche:

Glutenfreie/Laktosefreie Backrezepte von der Apfeltasche bis zum Zwetschgenkuchen

Glutenfreie/Laktosefreie Backrezepte von der Apfeltasche bis zum Zwetschgenkuchen

Autor*in: Würth, Christel CRose

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 34 S.

Verfügbar

Inhalt:
In meinem Backbuch Nr. 4 veröffentliche ich viele verschiedene Backrezepte, vom Kleingebäck, über Waffeln, herrlich frischem Kuchen, bis zum Tee-Weihnachtsgebäck. Einige Rezepte sind alternativ mit japanischem Reismehl hergestellt.
Autor(en) Information:
Ich (Jahrg. 50) bin selbst Betroffene und habe meine Diagnose vor über 34 Jahren gestellt bekommen. Lt. meiner Ärzte habe ich aber schon lebenslang Zöliakie und Laktoseintoleranz. Im Laufe der Jahre habe ich sehr viele gluten-und laktosefreie Back-und Kochrezepte entwickelt und auch immer wieder modifiziert. Die Rezepte verwende ich sehr häufig selbst in meiner Küche und sind zigfach erprobt. Ich gebe Zöliakie Betroffenen und deren Angehörige, Hilfestellung bei der Umsetzung von glutenfreien/laktosefreien Rezepten. Auch auf Facebook bin ich aktiv. Ich bin Gründerin einer eigenen Zöliakie Back-und Kochgruppe, Administratorin weiterer Zöliakie Back -und Kochgruppen. Auf meiner eigenen Hp veröffentliche ich viele bewährte Kochrezepte.

Titel: Glutenfreie/Laktosefreie Backrezepte von der Apfeltasche bis zum Zwetschgenkuchen

Autor*in: Würth, Christel CRose

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783739244884

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage