die Onleihe Dahme-Spreewald. Dein Hund braucht dich!

Seitenbereiche:

Dein Hund braucht dich!

Dein Hund braucht dich!

Durch souveräne Führung zum entspannten Hund

Autor*in: Actun, Karin

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Probleme mit der Hundeerziehung? Karin Actun erklärt in ihrem Buch, warum Hunde eine respektvolle, souveräne Führung brauchen, wie wir sie ihnen geben können und wie das die Mensch-Hund-Beziehung verändern kann. Sie beschreibt, wie Hunde ihr Zusammenleben regeln und was das für uns bedeutet. Dabei geht es ihr nicht um Trainingstipps, sondern darum, zu zeigen, wie man an seiner eigenen Persönlichkeit arbeiten kann, um dem Hund das zu geben, was er braucht. Denn einen Hund wirksam zu führen, bedeutet auch, selbst souverän und mental stark zu sein und den eigenen Selbstwert anzunehmen. So kann unser Hund uns als kompetenten Teampartner respektieren und sich bei uns wohl und sicher fühlen.
Autor(en) Information:
Karin Actun ist Coach für wertschätzende Kommunikation. 2012 hat sie ihr Coaching für Hundehalter entwickelt. Es basiert auf den Erfahrungen, die sie mit ihren eigenen Hunden, bei ihrer Arbeit als Hundesport-Trainerin und als Coach für Menschen gesammelt hat.

Titel: Dein Hund braucht dich!

Autor*in: Actun, Karin

Verlag: Verlag Eugen Ulmer

ISBN: 9783800109425

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Haustiere

Dateigröße: 34 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: