die Onleihe Dahme-Spreewald. Luis ich und der Ferienmops

Seitenbereiche:

Luis & ich und der Ferienmops

Luis & ich und der Ferienmops

Autor*in: Franz, Cornelia

Reihe: Luis & ich

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Sommerferien stehen vor der Tür, und Carlotta und Luis wollen mit Papa in den Schwarzwald fahren. In der Zeit soll sich Mama mit Baby Henri richtig schön ausruhen. Als die Eltern ihnen eröffnen, dass das neue Haus viel zu viel Geld verschluckt und deswegen der Urlaub gestrichen ist, sind die beiden natürlich ganz schön enttäuscht. Kurzerhand beschließen sie, das Geld für den Urlaub selbst aufzutreiben. Und zwar mit Hilfe von Ballerina, dem Hund des Nachbarn … Ob das wohl gutgeht? Der vierte Band von «Luis & ich» – mit Illustrationen von Annette Swoboda
Autor(en) Information:
Cornelia Franz wurde 1956 in Hamburg geboren. Nach dem Studium der Germanistik und Amerikanistik, vielen abenteuerlichen Reisen sowie diversen Jobs machte sie eine Ausbildung zur Verlagsbuchhändlerin und arbeitete mehrere Jahre als Verlagslektorin für Reiseführer und Kunstbücher. Seit 1993 schreibt sie vor allem Jugend- und Kinderbücher sowie Reiseführer. Sie ist Mitbegründerin des Vereins "Hamburger Lesenacht e.V."

Titel: Luis & ich und der Ferienmops

Reihe: Luis & ich

Autor*in: Franz, Cornelia

Illustrator*in: Swoboda, Annette

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644489011

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage