die Onleihe Dahme-Spreewald. Morgen, Katze, wirds was geben

Seitenbereiche:

Morgen, Katze, wird's was geben

Morgen, Katze, wird's was geben

Ein Fall für Mrs. Murphy

Autor*in: Brown, Rita Mae

Reihe: Ein Mrs.-Murphy-Krimi

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Crozet verschwindet unter einer Schneedecke, als der erste Sturm der Wintersaison übers Land zieht. Die Menschen in dem kleinen Ort stürzen sich mit großer Vorfreude in die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest. Die smarteste Privatdetektivin in ganz Virginia, Harry Harristeen, ist unter den Gästen der glamourösen Spendengala von Silver Linings – einer Organisation, die Jungs in Schwierigkeiten wieder auf die Beine hilft. Der Abend endet jedoch jäh, als der ehemalige Top-Footballer Pete Vavilov auf dem Heimweg tödlich verunglückt. Doch erst als ein zweiter Vertreter von Silver Linings wenig später ebenfalls tot aufgefunden wird, vermutet Deputy Cooper eine Mordserie. Viel zu spät, wie Harry findet. Fehlen doch beiden Opfern zwei Finger. Gemeinsam mit ihrer klugen Katze Mrs. Murphy macht sich Harry daran, Deputy Cooper bei der Aufklärung des Falls auf die Sprünge zu helfen.
Autor(en) Information:
Rita Mae Browngeboren in Hanover, Pennsylvania, wuchs in Florida auf. Sie studierte in New York Filmwissenschaft und Anglistik und war in der Frauenbewegung aktiv. Berühmt wurde sie mit dem Titel Rubinroter Dschungel und durch ihre Romane mit der Tigerkatze Sneaky Pie Brown als Koautorin.

Titel: Morgen, Katze, wird's was geben

Reihe: Ein Mrs.-Murphy-Krimi

Autor*in: Brown, Rita Mae

Übersetzer*in: Längsfeld, Margarete

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843713801

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: