die Onleihe Dahme-Spreewald. Der Regenbogenfisch kehrt zurück

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Der Regenbogenfisch kehrt zurück
 
 
Ungekürzte Lesung
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837364248
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
27 min
Dateigröße:
26 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Im Meer kündigt sich ein großer Sturm an. Der Regenbogenfisch ist viel zu beschäftigt, um Angst zu haben. Ganz plötzlich wird er von einer starken Strömung erfasst und mitgerissen. Als er wieder zu sich kommt, ist er weit weg von seinem Glitzerschwarm. Wie soll er nur nach Hause zurückfinden? Alleine schafft er es nicht. Aber da sind ja zum Glück auch noch viele gute Freunde. Mit den Geschichten: Der Regenbogenfisch hat keine Angst mehr • Der Regenbogenfisch kehrt zurück • Der Regenbogenfisch entdeckt die Tiefsee
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen