die Onleihe Dahme-Spreewald. Der Pate von Glasgow

Seitenbereiche:

Der Pate von Glasgow

Der Pate von Glasgow

Kriminalroman

Autor*in: Meyrick, Denzil

Reihe: DCI Jim Daley

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
DCI Jim Daley von der Mordkommission Glasgow sitzt in dem kleinen Küstenort Kinloch fest, seit er die Revierleitung dort übernehmen musste. Doch vergessen hat man ihn im Hauptquartier offenbar nicht - er bekommt das Video eines brutalen Mordes geschickt. Der Täter: James Machie, der Pate von Glasgow, von Daley persönlich hinter Gitter gebracht. Das Opfer: der damalige Kronzeuge. Den zweiten Kronzeugen und ehemalige rechte Hand des Paten, Frank MacDougall, soll Daley nun beschützen. Nur, wie beschützt man jemanden vor einem Geist? Denn Machie wurde vor fünf Jahren ermordet ... 'Fesselnd und mitreissend.' Wall Street Journal 'Gerade die richtige Menge Authentizität. Höchst Beachtenswert.' The Herald
Autor(en) Information:
Denzil Meyrick wurde in Glasgow geboren und wuchs an der schottischen Küste in Campbeltown auf. Nach einem Politikstudium arbeitete er als Polizist, freier Journalist und Geschäftsführer einer Whisky-Destille.

Titel: Der Pate von Glasgow

Reihe: DCI Jim Daley

Autor*in: Meyrick, Denzil

Übersetzer*in: Friedrich, Peter

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959677561

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: