die Onleihe Dahme-Spreewald. Pekkas geheime Aufzeichnungen. Die Wunderelf

Seitenbereiche:

Pekkas geheime Aufzeichnungen. Die Wunderelf

Pekkas geheime Aufzeichnungen. Die Wunderelf

Autor*in: Parvela, Timo

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 96 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Pekka ist ein toller Fußballer, aber es gibt noch tollere: Messi, Ronaldo oder Thomas Müller. Denen schickt Pekka eine Flaschenpost, damit sie in seiner Mannschaft mitspielen. Und für den Notfall stehen noch Pekkas Freunde bereit: seine Klassenkameraden sowie ein hochtalentierter dreibeiniger Hund. Als der Notfall wider Erwarten eintritt, liegt Pekkas Truppe schnell 0:11 zurück. Doch plötzlich taucht auf dem Spielfeld einer auf, den unter seiner Kapuze niemand erkennt. Eher klein ist er, aber beim Fußball ein Riese...

Titel: Pekkas geheime Aufzeichnungen. Die Wunderelf

Autor*in: Parvela, Timo

Sprecher: Missler, Robert

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731395287

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 94 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: