die Onleihe Dahme-Spreewald. Ella und die falschen Pusteln

Seitenbereiche:

Ella und die falschen Pusteln

Ella und die falschen Pusteln

Autor*in: Parvelal, Timo; Parvela, Timo

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 203 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ist der Lehrer etwa krank? In einer ergreifende Rede verkündet er, wie froh er ist, endlich wieder unterrichten zu können. Um herauszufinden, was dem Lehrer fehlt, täuschen Ella und ihre Klasse seine Krankheitssymptome vor und lassen sich von einem Arzt untersuchen. Doch plötzlich verschwinden die aufgemalten Punkte im Gesicht nicht mehr. Nun heißt es also: Windpocken-Quarantäne - eine gute Gelegenheit, um das Krankenhaus einmal ordentlich aufzumischen. Und ausgerechnet jetzt meldet sich auch noch eine internationale Expertengruppe an, die herausfinden will, warum finnische Kinder bei den Pisa-Tests immer so gut abschneiden. Ob das gut gehen kann?

Titel: Ella und die falschen Pusteln

Autor*in: Parvelal, Timo; Parvela, Timo

Sprecher: Ptok, Friedhelm

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731398103

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 169 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: