die Onleihe Dahme-Spreewald. Wolfsblut

Seitenbereiche:

Wolfsblut

Wolfsblut

Autor*in: London, Jack

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 70 min

Verfügbar

Inhalt:
Wolfsblut kennt nichts anderes, als die harte Hand der Menschen. Menschen haben ihn gezüchtigt, haben ihn geschlagen und getreten. Sie haben ihn hungern lassen und zu einer blutrünstigen Bestie gemacht. Wolfsblut war sich sicher - so würde er sterben. \nDann aber begegnet er Weedon Scott und lernt, nach und nach und in kleinen Schritten, was es heißt, ein Freund der Menschen und dem Menschen ein Freund zu sein.

Titel: Wolfsblut

Autor*in: London, Jack

Bearbeiter: Holzmann, Matthias Ernst Tippner, Thomas

Verlag: Zyx

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 162 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage