die Onleihe Dahme-Spreewald. Mord im Felsenmeer

Seitenbereiche:

Mord im Felsenmeer

Mord im Felsenmeer

Ein Kroatien-Krimi

Autor*in: Nikolić, Ranka

Reihe: Sandra Horvat

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Verletzte Gefühle, ein tragischer Schicksalsschlag und ein mysteriöser Mord am Strand – Band 3 der spannenden Krimireihe um Ermittlerin Sandra Horvat. Traumhafte Buchten, kristallklares Wasser und duftende Pinien. Die kroatische Urlaubsinsel Krk ist ein wahres Paradies, nicht nur für Touristen. Doch dann erschüttert ein mysteriöser Todesfall die Idylle: Eine Frau wird ermordet am Strand aufgefunden. Nika Vukelić ging dort jeden Morgen schwimmen, doch diesmal sollte sie nicht mehr zurückkommen. Besonders beliebt war sie nicht. Doch wer könnte sie genug gehasst haben, um sie zu töten? Während Inspektorin Sandra Horvat versucht, Licht ins Dunkel zu bringen, muss sie sich auch noch ihren Gefühlen Kollege Sedlar gegenüber stellen, denn der hat gerade die Scheidung eingereicht …
Autor(en) Information:
Ranka Nikolić wurde 1966 in Rijeka geboren, kam im Alter von drei Jahren nach Deutschland und lebt heute mit ihrer Familie in München – allerdings nicht, ohne ihrer Heimat Kroatien, der sie sich nach wie vor sehr verbunden fühlt, mindestens drei Besuche im Jahr abzustatten. Sie begann bereits als Jugendliche mit dem Schreiben von Gedichten und Kurzgeschichten und gibt ihre Erfahrung heute als Leiterin von Schreibseminaren weiter. In ihrer Krimireihe um Ermittlerin Sandra Horvat spürt man in jeder Zeile die Liebe zu ihrer kroatischen Heimat.

Titel: Mord im Felsenmeer

Reihe: Sandra Horvat

Autor*in: Nikolić, Ranka

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641238926

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: