die Onleihe Dahme-Spreewald. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.761-1.775 von 1.775


Das Todeskreuz

4.5

Die Staatsanwältin Corinna Sittler wird grausam verstümmelt in ihrem Haus aufgefunden. In ihrem Mund ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Herzklopfen und Kuss-Finale

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 32

3.9

Hanna sieht bei den Aufnahmen zu ihrer ersten Single-CD ausgerechnet Gerard wieder. Kati ist ihr neu ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Neuhaus, Nele

Tiefe Wunden (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 3)

4.2

Der Mord gleicht einer Hinrichtung: Ein 92-jähriger Holocaust-Überlebender wird in seinem Haus im Ta ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Neuhaus, Nele

Schneewittchen muss sterben (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 4)

4.5

An einem düsteren Novembertag finden Bauarbeiter auf dem stillgelegten Flugplatz der US-Armee in Esc ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Kampusch, Natascha

3096 Tage

4.3

"Ich fühle mich nun stark genug, die ganze Geschichte meiner Entführung zu erzählen." Natascha Kampu ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Preußler, Otfried

Der kleine Wassermann

Lesung für Kinder

4.6

Der kleine Wassermann - ungekürzt gelesen und in Idealbesetzung! Florian Lukas entführt in eine magi ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Udolph, Jürgen; Fitzek, Sebastian

Professor Udolphs Buch der Namen

woher sie kommen, was sie bedeuten

4.2

Woher kommen Namen wie Merkel, Porsche oder Schiller? Was bedeuten sie? Muss sich jemand namens Jauc ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Evers, Horst

Die Welt ist nicht immer Freitag

Live-Lesung aus dem BKA-Theater in Berlin

4.3

Horst, ein moderner Oblomov, ist sehr sympathisch, schließlich steckt er doch voller guter Vorsätze: ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Yogeshwar, Ranga

Sonst noch Fragen?

warum Frauen kalte Füße und Elefanten große Ohren haben

4.2

Tanzende Wassertropfen auf der heißen Herdplatte, feuchte Keller ausgerechnet im Sommer und kalte Fü ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Heitz, Markus

Gerechter Zorn

4.1

Alle Zwerge-Fans kennen die Albae als dunkle, unerbittliche Krieger. Doch nun erfahren wir endlich i ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Moers, Walter

Die Stadt der Träumenden Bücher

4.3

Können Bücher wirklich träumen?  Bücher können alles – sogar töten!   Walter Moers e ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 2: Biss zur Mittagsstunde

4.3

Bella und der sexy Vampir stürmen weltweit die Bestsellerlisten: »extremer Such ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 1: Biss zum Morgengrauen

4.4

Bella und Edward - die Geschichte einer berauschenden, berückenden, betörenden Liebe, einer Liebe ge ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 4: Biss zum Ende der Nacht

4.3

Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sin ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 3: Biss zum Abendrot

4.5

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein off ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar