die Onleihe Dahme-Spreewald. Sachmedien Ratgeber Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.681-1.700 von 1.731


Roth, Gerhard

Bildung braucht Persönlichkeit

wie Lernen gelingt

4.1

"Gerhard Roth - der wichtigste lebende deutschsprachige Naturwissenschaftler" Cicero "Roth öffnet da ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Schwan, Heribert

Die Frau an seiner Seite

Leben und Leiden der Hannelore Kohl

4.0

Was verbarg Hannelore Kohl hinter ihrem versteinerten Lächeln? Was hatte es mit ihrer Lichtallergie  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Jellouschek, Hans

Achtsamkeit in der Partnerschaft

Was dem Zusammenleben Tiefe gibt

4.2

Wirklich bei mir sein und beim Anderen: Dieses Wechselspiel hält eine Partnerschaft lebendig und gib ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Grün, Anselm

50 Rituale für das Leben

3.6

Den Tag gestalten. Das Jahr erleben. Beziehungen vertiefen. Stress vermeiden. Das praktische Buch zu ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Jacobs, Claudia

Die populärsten Irrtümer über das Lernen

Was Unsinn ist, was wirklich hilft

4.0

Lernen. DAS Kriterium für Erfolg im Leben. Was also fördert das Lernen? Hilft beispielsweise Latein  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Käßmann, Margot

In der Mitte des Lebens

4.0

50 - und definitiv zu alt für faule Kompromisse. Die Frage ist: Was war bis hierher? Und: Was habe i ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Rupps, Martin

Helmut Schmidt - Der letzte Raucher

Ein Portrait

3.9

Irgendwie mögen ihn alle - ja, selbst seine Gegner bewundern ihn. Helmut Schmidt, "Mr. Klartext", wi ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Weidemann, Christiane

Paul Klee

Die Lebensgeschichte

3.7

„Kein Tag ohne Linie.“ Paul Klee Das Leben von Pau ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Vry, Silke

Leonardo da Vinci

Die Lebensgeschichte

3.8

Die Malerei war für ihn die Königin aller Wissenschaften, doch wie kaum ein anderer wirkte Leonardo  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Feghelm, Dagmar

Pablo Picasso

Die Lebensgeschichte

4.1

Ein Leben der Leidenschaft Pablo Picasso begann mit sieben Jahren K ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Schümann, Bettina

Gustav Klimt

Die Lebensgeschichte

3.7

„Ich interessiere mich nicht für die eigene Person – eher für andere Menschen, weibliche ...“ Gust ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Feghelm, Dagmar

Frida Kahlo

Die Lebensgeschichte

4.4

Fridas Leben leicht verständlich erzählt Bei kaum einer Künstlerin sind Leb ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Birnstein, Uwe

Kleines Lexikon christlicher Irrtümer

Von Abendmahl bis Zungenreden

3.3

Wissenswertes von einem, der weiß, wie man mit Vorurteilen aufräumt- Ein populärwissenschaftliches L ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Herfurth-Uber, Beate

J. W. v. Goethe

Hör-Biographie

4.7

Ein kompakter und unterhaltsamer Einblick in Goethes Leben. Mit Informationen zur Entstehungsgeschic ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Herfurth-Uber, Beate

F. Schiller

Hör-Biographie

4.1

Ein kompakter und unterhaltsamer Einblick in Schillers Leben. Mit Informationen zur Entstehungsgesch ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Yogeshwar, Ranga

Ranga Yogeshwar liest "Ach so"!

warum der Apfel vom Baum fällt und weitere Rätsel des Alltags

4.2

Am Anfang steht oft ein Wundern. Mitten in der Nacht fragen wir uns, warum Mücken eigentlich summen, ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Schneider-Ferber, Karin

Alles Mythos!

20 populäre Irrtümer über das Mittelalter

4.0

Dem Mittelalter auf der Spur War das Mittelalter wirklich finster? Ritter immer ritterlich? Waren Bu ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Martin, Leo

Ich krieg dich!

Menschen für sich gewinnen - Ein Ex-Agent verrät die besten Strategien

3.6

Geheimwaffe VertrauenEin solches Buch über die Kunst, Menschen an sich zu binden, hat es noch nie ge ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

In mir steckt noch viel mehr

21 Profis zeigen, wie Sie Ihr Potenzial nutzen. - Das Coaching-Handbuch

4.3

21 namhafte Coachs und Trainerinnen, u.a. Sabine Asgodom, Dr. Cornelia Topf und Nikolaus B. Enkelman ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Angermayer, Karen Christine

Verführung mit Worten

33 Quickies für erfolgreiche Texte

3.6

Schreiben und Lesen sind ein Spiel der Verführung. Kein Monolog, sondern ein Dialog, ein Tanz. Wir v ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar