die Onleihe Dahme-Spreewald. Recht Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-31 von 31


Winkler, Karl

Erbrecht von A-Z

Über 240 Stichwörter zum aktuellen Recht

1.0

Zum Buch Schneller Zugriff im Erbrecht In diesem praxisorientierten Lexikon finden Sie alles Wisse ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Münch, Eva Marie von; Backhaus, Beate

Ehe- und Familienrecht von A-Z

Über 400 Stichwörter zur aktuellen Rechtslage

In diesem praktischen Lexikon findet der Leser alles, was er über Ehe, Verwandtschaft und Elternrech ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Mohr, Joachim; Lechner, Frank

Alleinerziehend - das sind Ihre Rechte

Von Unterhalt bis staatliche Hilfen. Was Ihnen und Ihrem Kind zusteht.

2.0

Alles, was Single-Eltern wissen sollten Aufgrund ihrer schwierigen Lebenssituation, mi ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Kattenbeck, Dieter

Der aktuelle Steuerratgeber 2012/2013

so nutzen Sie alle Steuervorteile

Maximale Steuerrückerstattung! Dieser Klassiker unter den Steuerratgebern bietet praktische Soforthi ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Bolzoni, Attilio

Die Mafia

100 Fragen, 100 Antworten

3.0

Das Buch enthält detaillierte Information über die Mafia auf dem neuesten Stand. Attilio Bolzoni ist ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Bausch, Joe

Knast

4.3

Über 30 Jahre arbeitete Joe Bausch als Gefängnisarzt in Werl, einer der größten deutschen Justizvoll ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Gutenrath, Cid Jonas

110 - Ein Bulle hört zu

4.4

Ein Freigänger erschlägt seine Frau mit einer Axt, eine verzweifelte Mutter sucht Rat in Erziehungsf ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Dresen, Rainer; Schmid, Anne Nina

Stehpinkeln nach 22 Uhr verboten

Die neuesten skurrilen Gesetze, Klagen & Urteile

3.5

Neues aus der Gerichteküche Der Anwalt staunt, der Leser auch: Wenn ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Pragst, Robert

Auf Bewährung

Mein Jahr als Staatsanwalt

4.3

Jung ist Robert Pragst und reichlich unerfahren, als er im Rahmen seiner Ausbildung zur Staatsanwalt ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Benecke, Mark

Aus der Dunkelkammer des Bösen

Neue Berichte vom bekanntesten Kriminalbiologen der Welt

3.8

Mark Benecke präsentiert in diesem E-Book ein Sammelsurium des Schrecklichen. Mit Co-Autorin und Psy ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Kampusch, Natascha

3096 Tage

4.3

"Ich fühle mich nun stark genug, die ganze Geschichte meiner Entführung zu erzählen." Natascha Kampu ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar