die Onleihe Dahme-Spreewald. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.401-1.420 von 1.496


Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Tremain, Rose

Der weite Weg nach Hause

Roman

4.3

Lev ist ein Glückssucher: Er ist nach London gekommen, um seiner Familie ein besseres Leben zu ermög ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

James, G.P.R.

Robin Hood oder die Rächer vom Sherwood

historischer Roman

3.1

Immer für Recht und Gerechtigkeit. England 1265: Das Land ist gespalten zwischen den normannischen A ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Lange, Kathrin

Cherubim

historischer Roman

4.2

Nürnberg 1491. Die Heilerin Katharina Jacob verliert einen ihrer Patienten auf grausame Art: Dem Man ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Lange, Kathrin

Seraphim

historischer Roman

3.9

Flügelschlag des Todes. Nürnberg im Jahre des Herrn 1491. Die junge Witwe Katharina Jacob arbeitet a ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Allende, Isabel

Die Insel unter dem Meer

Roman | Von der Autorin des Weltbestsellers »Das Geisterhaus«

4.4

Farbiger und lebenswirklicher könnte Isabel Allendes Roman nicht sein. Vor dem Hintergrund der histo ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Erinnerung an einen schmutzigen Engel

Roman

4.1

Schweden, Anfang 20. Jahrhundert: Die junge mittellose Hanna muss als älteste von fünf Geschwistern  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Nadolny, Sten

Weitlings Sommerfrische

3.8

Wie wäre es, in die eigene Vergangenheit zu reisen? Sten Nadolny versetzt seinen verblüfften Helden  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Liebesnöter

4.0

Seine Augen sprachen von Verlockung. Seine Augen sagten: Vertrau mir! - Aber das hätte Inka mal bess ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Freitag, Frau

Voll streng, Frau Freitag

Neues aus dem Schulalltag

3.9

"Hat sich eigentlich schon jemand von euch irgendwo beworben?" Stille. Dann eine gezielte Frage: "El ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Schwarzhuber, Angelika

Liebesschmarrn und Erdbeerblues

Roman

4.2

Traumprinz gesucht, Bayer gefunden Michi ist ihr T ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Sendker, Jan-Philipp

Das Herzenhören

Roman

4.5

Die junge New Yorker Anwältin Julia Win hat sich noch nie so fremd gefühlt wie in Kalaw, diesem male ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Roberts, Nora

Die falsche Tochter

Roman

4.5

Als die Archäologin Callie Dunbrook an den Fundort eines fünftausend Jahre alten menschlichen Schäde ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Gortner, C. W.

Die Tudor-Verschwörung

Band 1 - Historischer Roman

3.9

England 1553: Als Brendan Prescott und Elisabeth Tudor sich zum ersten Mal begegnen, verändert dies  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Kanitz, Brigitte

Immer Ärger mit Opa

Roman

4.1

Von Störchen, Kuhdung und einer Heideprinzessin, die’s in sich hat …  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Schacht, Andrea

Schiffbruch und Glücksfall

3.7

Von Katzen, Kobolden und einer ungewöhnlichen Liebe. Kelda ist über sich selbst erbost - wie konnte  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Trodler, Dagmar

Der Duft der Pfirsichblüte

Eine Australien-Saga

4.2

Verbannt ans Ende der Welt. London, Anfang des 19. Jahrhunderts. Als eine Abtreibung, mit denen Mary ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Fallada, Hans

Jeder stirbt für sich allein

Roman

4.5

Ein einzigartiges Panorama des Berliner Lebens in der Nazizeit: Hans Falladas eindrückliche und berü ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Fallada, Hans

Der eiserne Gustav

Roman

2.0

Berlin - Paris. Berlin, 1914-1924: Gustav Hackendahl, genannt der eiserne Gustav, ist Droschkenkutsc ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Brontë, Charlotte; Brontë, Charlotte

Jane Eyre

die Waise von Lowood; eine Autobiographie

3.9

Auf Thornfield Hall gehen nachts seltsame Dinge vor, über die niemend reden mag. Jane, eine eher uns ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar