die Onleihe Dahme-Spreewald. Science Fiction Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 187


Aaronovitch, Ben

Die Glocke von Whitechapel

Roman

4.4

Heiß ersehnt: Der neue, große Roman mit Peter Grant! Constable und Zauberlehrling Peter Grant steht  ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Verfügbar

Stiefvater, Maggie

Wie Eulen in der Nacht

Roman

2.8

In ihrem neuen Fantasy-Roman erzählt Spiegel-Bestseller-Autorin Maggie Stiefvater eine atmosphärisch ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Der Galgen von Tyburn

Roman

4.3

Der sechste Fall für Peter Grant In seinem sechsten Fall muss der fabelhafte Peter Grant - ein versc ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Verfügbar

Mandel, Emily St. John

Das Licht der letzten Tage

Roman

3.9

Niemand konnte ahnen, wie zerbrechlich unsere Welt ist. Ein Wimpernschlag, und sie ging unter. Doch  ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Fingerhut-Sommer

Roman

4.4

Der fünfte Band: Schwarzer Humor trifft auf schwarze Magie Obwohl sich Police Constable Peter Grant  ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Der böse Ort

Roman

4.4

Magische Architektur in Südlondon Seltsame Dinge geschehen im Skygarden Tower, einem berüchtigten So ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Ein Wispern unter Baker Street

Roman

4.5

Mord und Magie im Londoner Untergrund  Es ist ja nicht so, dass Peter Grant, Zauberer in Ausbildung  ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Verfügbar

Meyer, Kai

Die Sturmkönige - Glutsand

Teil 3 von 3.

4.3

"Ich sehe eine Welt ohne Zauber. Eine Welt ohne euch,  ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Verfügbar

Meyer, Kai

Die Sturmkönige - Dschinnland

Teil 1 von 3.

4.4

Seit über fünfzig Jahren herrschen die Dschinne über die Wüste zwischen Samarkand und Bagdad. Nur to ...

Im Bestand seit: 08.01.2019

Verfügbar

Meyer, Kai

Die Sturmkönige - Wunschkrieg

Teil 2 von 3.

4.4

Eine Macht, größer als alle Magie, geheimnisumwittert und - unauffindbar: die Macht des Dritten Wuns ...

Im Bestand seit: 08.01.2019

Verfügbar

Lockwood, Todd

Der Sommerdrache

Die ewigen Gezeiten

4.9

»Der Sommmerdrache« ist der erste Band einer neuen epischen Fantasytrilogie voller Magie, politisch ...

Im Bestand seit: 25.10.2018

Verfügbar

Björnsdóttir, Sigríður Hagalín

Blackout Island

Roman

3.6

Was passiert, wenn ein ganzes Land plötzlich von der Außenwelt abgeschnitten is ...

Im Bestand seit: 25.10.2018

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

QualityLand

Roman | Helle Edition

4.3

Willkommen in QualityLand, in einer nicht allzu fernen Zukunft: Alles läuft rund - Arbeit, Freizeit  ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Beren und Lúthien

3.1

Ein dramatisches Schicksal überschattet die Liebe von Beren und Lúthien. Sie gehört den unsterbliche ...

Im Bestand seit: 26.07.2017

Verfügbar

Liu, Cixin

Die drei Sonnen

Roman

4.0

Der Roman zum Netflix-Blockbuster »Three-Body Problem«  ...

Im Bestand seit: 26.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Illger, Daniel

Skargat - Das Gesetz der Schatten

3.5

Die Nacht der Toten naht und niemand weiß, welche Schrecken die Gespensterhorde des Schwarzen Jägers ...

Im Bestand seit: 20.12.2016

Verfügbar

Illger, Daniel

Skargat - Der Pfad des schwarzen Lichts

3.1

Schatten über Ahekrien. Die Gespensterhorde des Schwarzen Jägers reitet durch die Nacht. Das Böse er ...

Im Bestand seit: 25.11.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie der Klang der Stille

Federleicht ; 3 ; Roman

4.4

Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie das Wispern der Zeit

Federleicht ; 2 ; Roman

4.7

Diese Elfen konnten mir gestohlen bleiben. Erst lockten sie mich in die magische Welt, ließen sich v ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie fallender Schnee

Federleicht ; 1 ; Roman

4.7

'Eliza, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne', hat meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich n ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar