die Onleihe Dahme-Spreewald. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 472


Franz, Andreas

Jung, blond, tot

Ein mysteriöser Serienkiller versetzt Frankfurt in Angst und Schrecken. Alle Opfer sind junge blonde ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Verfügbar

Löffler, Rainer

Blutsommer

ADAC Edition

Martin Abel, der beste Fallanalytiker des LKA in Stuttgart, glaubt, schon jedes Grauen gesehen zu ha ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Verfügbar

Franz, Andreas

Teuflische Versprechen

Die Anwältin Rita Hendriks ist vom Schicksal einer jungen Frau aus Moldawien völlig erschüttert und  ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Verfügbar

Franz, Andreas

Tödliches Lachen

4.0

Kommissarin Julia Durant ist beunruhigt: Per Post erhält sie das Foto einer Toten. Ein makabrer Sche ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Verfügbar

MacDermid, Val

Eiszeit

Ein Fall für Carol Jordan und Tony Hill

4.0

Ein Verbrechen hat Carol Jordan und Tony Hill tief entzweit: der Mord an Carols Bruder. Noch immer t ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Verfügbar

Kerr, Philip

Mission Walhalla

Historischer Kriminalroman

Privatermittler Bernie Gunther kann seinen Ruhestand auf Kuba nicht genießen, denn seine Widersacher ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Lindstein, Mariette

Die Sekte - Deine Welt steht in Flammen

Thriller

2.7

Die Sekte wurde besiegt, doch ihr Feuer brennt heißer denn je ... Die Fortsetzung der Bestsellerreih ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Verfügbar

Arnold, Daniela

Blutdüne

2.0

Wegen eines Jahrhundertunwetters wird die Insel Sylt von der Außenwelt abgeschnitten. Für Annika Wun ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Verfügbar

Arnold, Daniela

Frostkind

In Hamburg wird die verstümmelte Leiche einer jungen Frau gefunden. Während Kriminalhauptkommissar W ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Verfügbar

Arnold, Daniela

Die Nacht gehört den Schatten

Ich bin ein Monster, mein Schatz, ich hab sie alle getötet! Über Nacht verwandelt sich Runas Leben i ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Verfügbar

Lindstein, Mariette

Die Sekte - Dein Albtraum nimmt kein Ende

Thriller

4.1

Du weißt erst, dass du in den Fängen einer Sekte steckst, wenn du sie nicht verlassen kannst!  ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Verfügbar

Lindstein, Mariette

Die Sekte - Deine Angst ist erst der Anfang

Thriller

3.8

Sie glaubt, sie ist in Sicherheit. Doch die Sekte lässt niemanden gehen.  ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Verfügbar

Lindstein, Mariette

Die Sekte - Es gibt kein Entkommen

Thriller

4.0

Eine junge Frau in den Fängen einer gefährlichen Sekte – »Nervenzerreißende Spannung ist garantiert. ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Verfügbar

Arnold, Daniela

Totenstille

1.0

Du darfst niemandem vertrauen, nicht einmal dir selbst! Eine unheimliche Mordserie erschüttert Augsb ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Verfügbar

Tsokos, Prof. Dr. Michael; Schwiecker, Florian

Der dreizehnte Mann

Justiz-Krimi

4.5

Ein Mord führt Anwalt Rocco Eberhardt und Rechtsmediziner Justus Jarmer auf die Spur eines erschütte ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Kliesch, Vincent

Bis in den Tod hinein

Ein Bösherz-Thriller

2.5

Drei Morde in vier Tagen – Fall 1 für Kommissar Severin Boesherz! »Bis in den Tod hinein« ist der er ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Jensen, Jens Henrik

SØG. Land ohne Licht

Ein-Nina-Portland-Thriller

4.0

Wird Nina Portland siegen oder untergehen? Bei schwerem Unwetter verunglückt eine Propellermaschine  ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Limar, Fiona

Spiegel der Angst - Brandenburg-Krimis, Band 2 (ungekürzt)

5.0

Ich bin wie du, doch wenn wir uns begegnen, musst du sterben! Eine junge Frau wird tot aufgefunden,  ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Limar, Fiona

Schwesternblut - Brandenburg-Krimis, Band 1 (ungekürzt)

Du kannst die Hölle überleben, aber sie wird dich nie freigeben! Ein düsteres Schicksal verbindet di ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Karmann, Lena

Taxi, Tod und Teufel - Folge 05

Toter Hering auf drei Uhr.

Palinghuus in Ostfriesland: Zwischen weitem Land und Wattenmeer lebt Sarah Teufel mit ihrem amerikan ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar