die Onleihe Dahme-Spreewald. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.521-2.540 von 4.024


Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesensünde

Kriminalroman

4.3

Mord an der Nordseeküste Was geschah damals wirklich bei dem Banküberfall, bei dem Ann Kathrins Vate ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfalle

Kriminalroman

4.2

Von Borkum nach New York. Der fünfte Fall für Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller Wie kommt Markus ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfeuer

4.2

Dieser Mörder sucht die Öffentlichkeit. Er deponiert seine Leichen an Orten,  an denen sich viele Me ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

OstfriesenKiller

Kriminalroman

3.8

Der erste Fall für Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen und der Beginn einer beispiellosen Erfolgsse ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenwut

4.1

Die NATURGEWALTEN in OSTFRIESLAND kann sie nicht besiegen. Doch wenn Hauptkommissarin ANN KATHRIN KL ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Lorentz, Iny

Brautraub

Kurzgeschichte

5.0

»Geraubt und zur Heirat gezwungen zu werden, schien ihr das Übelste zu sein, was einem Mädchen zusto ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Lorentz, Iny

Der rote Himmel

Roman

4.1

Es ist das Jahr 1860. Die Situation im Süden der USA ist bis zum Äußersten angespannt. Der Riss, der ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Moyes, Jojo

Luise Helm liest Jojo Moyes "Eine Handvoll Worte"

'Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst.' Die Journalistin Ellie durchforstet d ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Nesbø, Jo

Schneemann (Ein Harry-Hole-Krimi 7)

4.8

Ein Serienmörder tötet auf bestialische Art und Weise. Seine Opfer: junge Mütter. Auf der fieberhaft ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Renk, Ulrike

Die Jahre der Schwalben

Roman

4.4

Verlorene Heimat - eine starke junge Frau zwischen Liebe und Verlust. Kurz nach ihrer Hochzeit erfäh ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Dahl, Arne

Sechs mal zwei

Kriminalroman

3.4

 »Ein wirklich brillant konstruierter Plot, der selbst den erfahrensten Krimi-Enthusiasten vom Stuhl ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Follett, Ken

Das Fundament der Ewigkeit

4.3

Nach DIE SÄULEN DER ERDE und DIE TORE DER WELT der neue große historische KINGSBRIDGE-Roman des inte ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Jensen, Jens Henrik

Oxen - Das erste Opfer

Thriller

4.4

Niels Oxen, ein hochdekorierter, aber schwer traumatisierter Elitesoldat, lebt fernab der Zivilisati ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Hein, Sybille

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Roman

2.5

Eigentlich wollte Pia sich nie wieder in einen Schönling verlieben. Aber dann steht August vor ihr.  ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Franz, Andreas; Holbe, Daniel

Kalter Schnitt

Julia Durant ermittelt ; [17]

4.2

Als Julia Durant an einen Tatort in Frankfurt gerufen wird, erwartet sie dort ein wahres Blutbad. Ei ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Bergmann, Renate

Besser als Bus fahren

die Online-Omi legt ab

4.3

Bei der Online-Omi ist immer was los! Gerade noch hat sie das alljährliche Krippenspiel auf die Bein ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Ingemarsson, Kajsa

Das große Glück kommt nie allein

Roman

3.0

Stella Fribergs Leben gleicht einer Baustelle: Gerade eben war sie noch eine gefeierte Bestselleraut ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Riley, Lucinda

Helenas Geheimnis

4.2

"Welche Familie kennen Sie, die letzten Endes kein Geheimnis hat?" Lucinda RileyViele Jahre sind ver ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Nesbø, Jo

Kakerlaken (Ein Harry-Hole-Krimi 2)

4.2

Kommissar Harry Holes zweiter Fall: In Bangkok wurde der norwegische Botschafter ermordet. Harry Hol ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Etzold, Veit

Dark Web

Thriller

3.8

Eine Cyber-Ermittlerin, ein Online-Broker und eine neue, gigantische Suchmaschine agieren im Zentrum ...

Im Bestand seit: 27.09.2017

Verfügbar