die Onleihe Dahme-Spreewald. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.001-3.020 von 4.024


Fallada, Hans

Kleiner Mann - was nun?

Roman

3.8

"Was nun?" - in Zeiten der Weltwirtschaftskrise: Falladas Antwort auf diese Frage der kleinen Leute  ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Fallada, Hans

Der Trinker

Roman

3.0

Untergang eines Kleinbürgers. In gut zwei Wochen, bis zum 21. September 1944, schrieb Fallada seinen ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Tolstoi, Lew; Tolstoi, Lew

Die Kreutzersonate

Ehegeschichten

5.0

"Zu lieben ist ein Segen, geliebt zu werden Glück." Lew Tolstoi Auf einer langen Bahnfahrt erzählt e ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Fallada, Hans

Wer einmal aus dem Blechnapf frisst

Roman

4.5

Falladas tragikomischer Pechvogel. Der Häftling Kufalt kann sein fünfjähriges Gefängnisleben nicht m ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Zweig, Arnold

Erziehung vor Verdun

Roman

4.3

Der Erste Weltkrieg war in Zweigs literarischem Schaffen der zwanziger Jahre stets präsent. Die Kern ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Pieper, Tim

Mord unter den Linden

3.9

Berlin, im Sommer 1890. Der Kriminologe Dr. Otto Sanftleben erforscht die Körpersprache von Kriminel ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Boyle, T. Coraghessan

Wenn das Schlachten vorbei ist

Roman

4.1

Zwei Fraktionen von Umweltschützern liefern sich einen erbitterten Kampf. Schauplatz sind die Channe ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Boyle, T. Coraghessan

World's End

Roman

3.8

Geister der Vergangenheit suchen Walter Van Brunt an seinem 22. Geburtstag heim, und die Gedenktafel ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Williams, Tad

Die Nornenkönigin

Das Geheimnis der Großen Schwerter; 3

4.7

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Williams, Tad

Der Engelsturm

Das Geheimnis der Großen Schwerter; 4

4.8

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Williams, Tad

Der Drachenbeinthron

Das Geheimnis der Großen Schwerter ; 1

4.3

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Williams, Tad; Beale, Deborah

Die Geheimnisse der Tinkerfarm

4.2

Ein düsteres Geheimnis liegt über der Tinkerfarm. Das ist für Tyler und seine Schwester Lucinda unmi ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Williams, Tad; Beale, Deborah

Die Drachen der Tinkerfarm

4.2

Der erste Band der spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale jetzt  ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Merle, Robert

Die geschützten Männer

Roman

4.4

Eine verheerende Epidemie rafft in den USA die männliche Bevölkerung im zeugungsfähigen Alter dahin. ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

3.9

Das Silmarillion erzählt die Götter- und Heldensagen Mittelerdes von der Erschaffung der Welt bis zu ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Boyle, T.C.

Das wilde Kind

Erzählung

4.0

Ein Mensch? Ein Tier? Oder irgendetwas dazwischen? Neben Kaspar Hauser war Victor von Aveyron der be ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Heuck, Sigrid

Mit Wind und Wolken unterwegs

Was bleibt, ist die Erinnerung

Es war einmal eine Frau, die reiste nach Cap Verden, um Drachenechsen zu sehen. Sie ritt mit den Tua ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Eco, Umberto

Nullnummer

Roman

2.6

Mailand, 6. Juni 1992, nachts. Bei dem Journalisten Colonna ist eingebrochen worden. Die Diskette mi ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Bjerg, Bov

Ohne Brille kann ich rechts und links nicht unterscheiden

Geschichten

3.3

Bov Bjerg ist ein Rundumtalent. Erst war er Mitbegründer der Berliner Lesebühnen-Szene und las seine ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Arens, Annegrit

Der etwas andere Himmel

Roman

4.4

„Hast du dich geschnitten?“ – „Wenn schon, dann hat das Leben mich geschnitten.“ – „Der etwas andere ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar