die Onleihe Dahme-Spreewald. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 3.981


Clark, Julie

Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel

5.0

Sie holen sich zurück, was ihnen genommen wurde Me ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Harper, Jane

Der Sturm

Thriller

3.5

»Ein Meisterwerk.« Booklist.Ein Sturm hat Kierans Lebens vor zwölf Jahren von einem Tag auf den ande ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Strout, Elizabeth

Oh, William!

Roman

4.3

Elizabeth Strout ist eine scharfsinnige und mitfühlende Chronistin des Alltags, all der kleinen und  ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Schendel, Katharina

Hummelstich - Folge 06

Mord im Regionalexpress. Provinzkrimi.

Ganz Hummelstich ist aus dem Häuschen: Seit Neuestem darf das Dorf einen Bahnhof sein Eigen nennen.  ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Hancock, Anne Mette

Grabesstern

Thriller | Die Nr.-1-Serie aus Dänemark

4.8

Das Ende wird kommen – nur für wen? »Die beste Crime-Serie, die ich dieses Jahr gelesen habe. Fessel ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.07.2024

Carr, Robyn

Wiedersehen in Virgin River (ungekürzt)

A Virgin River Novel

John »Preacher« Middleton genießt die Ruhe in dem friedvollen Virgin River. Plötzlich wird seine Wel ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Hepburn, Holly

Herzklopfen im Cottage am Strand (Teil 1)

Roman

Große Gefühle in Schottlands süßestem CottageIm ersten Teil von Holly Hepburns herzerwärmendem Roman ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Schendel, Katharina

Hummelstich - Folge 05

Der Tote im Rübenfeld. Provinzkrimi.

In Hummelstich scheint die Welt noch in Ordnung zu sein: Die Dächer der niedlichen Fachwerkhäuser fu ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Hancock, Anne Mette

Narbenherz

Thriller | Die Nr.-1-Serie aus Dänemark

4.3

Sie sucht nach den Mustern. Und stößt auf den Abgrund. »Die beste Crime-Serie, die ich dieses Jahr g ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.08.2024

Carr, Robyn

Neubeginn in Virgin River (ungekürzt)

Von vorn anfangen, das wünscht sich Mel Monroe von ganzem Herzen! Nach dem Tod ihres Mannes kann sie ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Schendel, Katharina

Hummelstich - Folge 04

Das Krokodil im Gartenteich. Provinzkrimi.

In Hummelstich scheint die Welt noch in Ordnung zu sein: Die Dächer der niedlichen Fachwerkhäuser fu ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Smirnoff, Karin

Mein Bruder

4.6

Ein Familiendrama, das auf dem einsamen schwedischen Land spielt – In Karin Smirnoffs Debüt geht es  ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Verfügbar

Schendel, Katharina

Hummelstich - Folge 03

Mord unterm Tannenbaum. Provinzkrimi.

In Hummelstich scheint die Welt noch in Ordnung zu sein: Die Dächer der niedlichen Fachwerkhäuser fu ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Schendel, Katharina

Hummelstich - Folge 02

Casanova muss sterben. Provinzkrimi.

In Hummelstich scheint die Welt noch in Ordnung zu sein: Die Dächer der niedlichen Fachwerkhäuser fu ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Schendel, Katharina

Hummelstich - Folge 01

Ein Mord kommt selten allein. Provinzkrimi.

In Hummelstich scheint die Welt noch in Ordnung zu sein: Die Dächer der niedlichen Fachwerkhäuser fu ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Verfügbar

Durst-Benning, Petra

Die Fotografin - Weihnachten im Fotoatelier

Kurzgeschichte

Mimi Reventlow schenkt den Menschen mit ihren Fotografien Schönheit. Das weihnachtliche Fotoatelier  ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Falk, Rita

Weißwurstconnection

Krimi

4.3

Ganz gleich wie idyllisch es mit Susi und Sohnemann in Niederkaltenkirchen auch ist - der Franzl kom ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Falk, Rita

Leberkäsjunkie

4.4

Franz Eberhofer und Mordshunger? Das passt eigentlich so gar nicht zusammen. Schließlich gibt es da  ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Verfügbar

Nesbø, Jo

Leopard (Ein Harry-Hole-Krimi 8)

4.3

Hongkong: Im Dunst der Garküchen und Drogenhöhlen dämmert ein Mann einsam vor sich hin. Es ist Harry ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Verfügbar

Nesbø, Jo

Fledermausmann (Ein Harry-Hole-Krimi 1)

4.0

Der Polizist Harry Hole wird zur Aufklärung des Mordes an der norwegischen Schauspielerin Inger Holt ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024