die Onleihe Dahme-Spreewald. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 949


Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben. Alles Bingo mit Flamingo!

Voll unfair! Berenike feiert eine große Party und lädt alle ein, außer Lotta und Cheyenne! Natürlich ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Das letzte Eichhorn

Mein Lotta-Leben ; 16

5.0

Voll aufregend! Erst bekommt Mama Petermann eine eigene Fernsehsendung als Produkttesterin (Sabines  ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Den Letzten knutschen die Elche!

Mein Lotta-Leben ; 6

5.0

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit  ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Volle Kanne Koala

Mein Lotta-Leben ; 11

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Daher weht der Hase!

Mein Lotta-Leben ; 4

5.0

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz s ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben. Alles voller Kaninchen

Mein Lotta-Leben ; 1

4.0

Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mi ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Ich glaub, meine Kröte pfeift!

Mein Lotta-Leben ; 5

5.0

Es ist was total Tolles passiert: Die 5b hat einen Wettbewerb gewonnen. Und jetzt dürfen wir alle ei ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben. Wie belämmert ist das denn?

Mein Lotta-Leben ; 2

Heute in der Schule ist was Aufregendes passiert. Und zwar hat Berenike von Bödeker eine Mädchenband ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben. Hier steckt der Wurm drin!

Mein Lotta-Leben ; 3

Juchhu, endlich Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen B ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Experimentieren leicht gemacht

35 spannende Experimente ab 6 Jahren

4.3

Ein Spiel, das Wissen schafft! Der kleine Drache K ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Krause, Ute

Die Muskeltiere und die rattenscharfe Party

5.0

Die Muskeltiere machen Party Auf dem Kreuzfahrtsch ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Römer

3.7

Kokosnuss, Oskar und Matilda zu Besuch im Alten RomKokosnuss, Matilda und Oskar reisen mit dem Laser ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht das Alte Ägypten

Mit zahlreichen Sach- und Kokosnuss-Illustrationen

3.5

Der kleine Drache Kokosnuss auf Entdeckungsreise in Ägypten  ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und der chinesische Drache

3.0

Kokosnuss im „Drachenland” China! Seit Tagen lies ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (16). Das letzte Eichhorn

3.8

Sehnsüchtig erwartet von allen "Mein Lotta-Leben"-Fans: Der neuste Band der Bestseller-Kultreihe für ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Krause, Ute

Erst ich ein Stück, dann du - Die Muskeltiere und der fliegende Herr Robert

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.3

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenGruyè ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Indianer

Mit zahlreichen Sach- und Kokosnuss-Illustrationen

3.8

Der kleine Drache Kokosnuss erforscht: Indianer Wo ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

4.4

Die Heffleys erben überraschend Geld und beschließen kurzerhand, ihr Haus zu renovieren. Aber wie si ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Pauly, Gisa

Die Leuchtturm-HAIE - Käpt'n Matjes und der verschollene Schatz

4.0

Unglaublich! Auf dem Dachboden des alten Kapitäns Matjes finden Inga; Hannes und Emil einen Brief mi ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Pauly, Gisa

Die Leuchtturm-Haie – Die Jagd nach dem Perlendieb

4.5

Im Haus am Leuchtturm sind alle in heller Aufregung: Ein Dieb geht um und klaut den alten Leuten ihr ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar